D2 Probleme im Raum Dresden?

• Ich bin ja kein SMS Vielschreiber. Wenn ich mal eine schicke dann meist um etwas "wichtiges" zu klären, seinen es Termine, Adressen etc..

Nun scheint es so das min. seit heute früh der SMS Versand ewig dauert. Ist euch da was bekannt? Die Hotline sagt nichts dazu.

mfg ratte

• Hallo Ratte,

geht bei mir ohne Probleme und schnell wie immer. Hatte allerdings heute einen CallYa Kunden mit Problemen, konnte diese aber nicht nachvollziehen.

Viele Grüße

• Vielleicht ist auch nur eine der Kurzmitteilungszentralen überlastet. Falls du im D2 Sun oder einen Vodafonetarif bist, kannst du statt der 333 die 000 oder umgekehrt probieren.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Vielleicht ist auch nur eine der Kurzmitteilungszentralen überlastet. Falls du im D2 Sun oder einen Vodafonetarif bist, kannst du statt der 333 die 000 oder umgekehrt probieren.

Wie soll ich das jetzt verstehen? Jeder Kunden D2 Kunde kann im allgemeinen die Kurzmitteilungszentrale des Netzbetreibers benutzen.

Wenn ich falsch liege, dann bitte korrigieren. :)

Gruß Ben

• Natürlich kann man beide SMS Zentralen nutzen. Aber bei den Sun Tarifen und Callya kostet eine SMS immer 0,20 €. Für andere Tarife sind bei der 000 netzexterne SMS teurer, netzinterne SMS aber billiger.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!