Freenet ab 1.9 mit entbündelten DSL Angeboten - zu Mondpreisen

• Wenn du nur den 1000er willst, dann muss du zu QSC gehen, das ist dann nämlich die klügere Wahl, da es sich bei Freenet um ADSL handelt, der upstream wird sich nicht ändern lassen und ist 128 Kbit groß, halt Standard, während du bei QSC direkt den Upstream täglich ändern kannst, schon recht attraktiv, der 3000er ist interessant finde ich, aber für den 1000er würde ich nicht zu Freenet gehen, wegen der oben genannten Gründe.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wenn man bspw. via Hnadyvertrag eh über Homezone telefoniert und keine Filme usw. aus dem Netz runterlädt sondern normal surft, finde ich das DSL 1000 Paket mit 1GB Transfer für ~20 Euro ziemlich klasse!!

• Gibt es schon bei Freenet selbst Infos zu diesen Tarifen? Würde gerne mal wissen, wo Verfügbarkeit herrscht.

• Danke, aber die Liste muss doch nicht zwangsweise was mit dem neuen Angebot bzw. die Leitungen von QSC zusammen hängen, oder?

Weil dort nämlich in meinem Gebiet der Verfügbarkeitscheck positiv ist.

• Im Freenet-Forum habe ich gelesen, dass zunächst um die 45 Orte geschaltet werden und dann immer nach und nach mehr. Hoffentlich dauert das nich zu lang, ich will auch sowas haben :)

• Zitat

Original geschrieben von mayday7 ...ich bin zwar kein Poweruser mit meinen 15 GB im Monat, aber diese Anruf und wegekel aktion, war mir doch zuwieder und ein Grund komplett weg zu Arcor zu gehen und so etwas mache ich nicht ein zweites mal mit, wenn sie das machen, erwarte ich von 1und1 zumindest ein Statement, ob sie wieder die Aktion "goldener Handschlag" wiederholen wollen, wenn der User mehr als 20 GB verbraucht, gmx hat nie mit solchen aktionen geglänzt, daher sind sie mir etwas sympatischer, daher diese Anmerkung.
    gruß mayday7

Das geht eh nicht mehr. Ich hätte schon schon auf meine 100 EUR gefreut, aber seit einigen Monaten gibt es irgendso ein Gesetz/Richtlinie, dass das Volumen nicht gespeichert oder ähnliches werden darf. Seitdem kannst Du bei 1und1 auch nicht mehr online Deinen Traffic checken, auf der Rechnung erscheint dieser auch nicht mehr. Durch dauerndes Webradio und intensive Nutzung hatte ich zeitweise 50GB oder mehr pro Monat... Kam nix...

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    Das geht eh nicht mehr. Ich hätte schon schon auf meine 100 EUR gefreut, aber seit einigen Monaten gibt es irgendso ein Gesetz/Richtlinie, dass das Volumen nicht gespeichert oder ähnliches werden darf. Seitdem kannst Du bei 1und1 auch nicht mehr online Deinen Traffic checken, auf der Rechnung erscheint dieser auch nicht mehr. Durch dauerndes Webradio und intensive Nutzung hatte ich zeitweise 50GB oder mehr pro Monat... Kam nix...

Damit dürfte das nicht zu tun haben. Nahezu alle Anbieter speichern den Traffic (schon allein zur Auswertung) und die Verbindungen. Als Kunde bekommt man es nur nicht bei allen angezeigt. Von den mir bekannten hat man zB bei Congster Zugriff auf seinen Verbrauch, bei GMX und 1&1 wohl nicht mehr (?).

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Nur dürfen Sie Dir deshalb nicht mehr kündigen, wie man jetzt auch bei 1und1 merkt. Ich hätte die Kündigung nach 2 Monaten und ner Fritzbox gerne bekommen, und die 100 EUR ;o)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!