Vodafone Angebote über die DAB

• Ich habe dort schon ein 68i bestellt. Klappte promt :)

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• Zitat

Original geschrieben von USP
    BTW: Haben sich die ganze Leute mit den GG befreiten D2 Verträgen via BMW bzw. Mini mittlerweile wenigstens ein Fahrzeug dieses Typs zugelegt ?!

Nein, aber ich hab zu meinem BMW-D2-Vertrag immerhin ein Mini-Logo auf meinem 8810 :D

Gruß, Dennis.

• Zitat

Original geschrieben von loha
    Meinst du, dass da jetzt jeder bestellen kann?

Auch bei mir hats bisher immer problemlos geklappt - zuletzt ein v.70 und das dauerte 4 Tage. Mein 7650 ist jedenfalls schon mal bestätigt und der Preis wohl unschlagbar - zumal noch inkl. Versand.

freut sich

Der Blaue Klaus

• Hi Hi bei 579€ die man dann an der Tür dem Mann von UPS in die Hand drücken muß ist das schon ein Hammerpreis.

Wie sind die aktuellen Verkaufspreise nach einer Testphase bei E-Bay??

Gruß Philipp (der auch ein Kunde der DAB Bank ist)

Do you want a BRAND new world? NO!

• Also gegenüber den eBay-Preisen ist das wirklich günstig!
    Dort sind die Preise alle weit über 600,-€ + Risiko + Versand.

Was eine Bank nicht alles bieten kann! :)

händiemän

Back to Magenta

• Hab mir auch eins bestellt, denke aber dass es eine Weile dauern wird, bis D2 die Nokia 7650 liefern kann oder was meint ihr? Die können ja noch nichtmal das T-100 von Samsung liefern. :(

• Nabend!

Hab dort vor kurzem ein T68 bestellt - kam problemlos nach ein paar Tagen (4-5) per TNT overnight.
    Das langsamste in der Kette ist wohl Bertelsmann Distri, die den Shop betreiben und praktisch alles für Vodafone machen.

Gruß,
    MM.

PS: Wenn's mal Probleme gibt (Handy DOA, etc.), am besten nicht sofort zu BD zurückschicken (die haben eine üble Policy Endkunden gegenüber), sondern in einen (echten) Vodafone-Shop* rennen und meckern/jammern. Die können den Umtausch bei BD erledigen (dauert aber auch ein paar Tage) und dann klappt's auch und manchmal gibt's ein paar Dankeschön-CallNows dazu...

*Für Stuttgarter empfehenswert: Shop im LB-Downtown oder Breuningerland.

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!