Bei manchen ausm Board hats geklappt ohen Anmeldung, bei mir kam auch die Bestätigung!
Vodafone Angebote über die DAB
-
-
-
Bestellung ohne Kartenvertrag ist momentan noch nicht möglich !
uups, jetzt anscheinend doch

-
TOP-Angebot!!! :top:
-
Ich habe dort schon ein 68i bestellt. Klappte promt

-
Zitat
Original geschrieben von USP
BTW: Haben sich die ganze Leute mit den GG befreiten D2 Verträgen via BMW bzw. Mini mittlerweile wenigstens ein Fahrzeug dieses Typs zugelegt ?!Nein, aber ich hab zu meinem BMW-D2-Vertrag immerhin ein Mini-Logo auf meinem 8810

Gruß, Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von loha
Meinst du, dass da jetzt jeder bestellen kann?
Auch bei mir hats bisher immer problemlos geklappt - zuletzt ein v.70 und das dauerte 4 Tage. Mein 7650 ist jedenfalls schon mal bestätigt und der Preis wohl unschlagbar - zumal noch inkl. Versand.freut sich
Der Blaue Klaus
-
Hi Hi bei 579€ die man dann an der Tür dem Mann von UPS in die Hand drücken muß ist das schon ein Hammerpreis.
Wie sind die aktuellen Verkaufspreise nach einer Testphase bei E-Bay??
Gruß Philipp (der auch ein Kunde der DAB Bank ist)
-
Also gegenüber den eBay-Preisen ist das wirklich günstig!
Dort sind die Preise alle weit über 600,-€ + Risiko + Versand.Was eine Bank nicht alles bieten kann!

händiemän
-
Hab mir auch eins bestellt, denke aber dass es eine Weile dauern wird, bis D2 die Nokia 7650 liefern kann oder was meint ihr? Die können ja noch nichtmal das T-100 von Samsung liefern.

-
Nabend!
Hab dort vor kurzem ein T68 bestellt - kam problemlos nach ein paar Tagen (4-5) per TNT overnight.
Das langsamste in der Kette ist wohl Bertelsmann Distri, die den Shop betreiben und praktisch alles für Vodafone machen.Gruß,
MM.PS: Wenn's mal Probleme gibt (Handy DOA, etc.), am besten nicht sofort zu BD zurückschicken (die haben eine üble Policy Endkunden gegenüber), sondern in einen (echten) Vodafone-Shop* rennen und meckern/jammern. Die können den Umtausch bei BD erledigen (dauert aber auch ein paar Tage) und dann klappt's auch und manchmal gibt's ein paar Dankeschön-CallNows dazu...
*Für Stuttgarter empfehenswert: Shop im LB-Downtown oder Breuningerland.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!