Vertrauensliste, Teil IV, Wichtige Informationen

  • speedster123 und mkg


    Blitzabwicklung, super netter Kontakt und daher absolut Empfehlenswerte tt-ler.


    Immer wieder gerne, so soll es sein und so macht das Verkaufen Spaß :top: :top:

    Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

  • hollister1922


    perfekte Abwicklung ! Empfehlenswert !


    :top:

    „Ich bin eine hervorragende Hausfrau. Jedes Mal, wenn ich einen Mann verlasse, behalte ich sein Haus.“ Hollywood- Diva Zsa Zsa Gabor (6 Mal geschieden)

  • Hope0815


    ... und für mich bitte Hope0815. der wohl mit einer der nettesten, geduldigsten u. fairsten TT'ler ist. auch wenn Du 4 Wochen durch die DHL-Schlamperei auf Dein iPhone 4 warten musstest, Reiner ... am Ende wurde Alles gut ;)

    | MacBook AIR | 8GB | 512GB |
    | Apple iPhone 8 Plus | 64GB |


    37 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil IV - 01 "Treffer" in der TT-Vertrauensliste Teil V

  • DeCoy


    für mich bitte NICHT eintragen:

    DeCoy


    :flop: KEINE EMPFEHLUNG, sehr unzuverlässig, meldet sich nur sporadisch und dann gar nicht mehr nach der Kaufabwicklung wo man sich einig war mit Kontaktdatenaustausch etc. :flop:

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Re: Hope0815


    Zitat

    Original geschrieben von pixeltraum
    ... und für mich bitte Hope0815. der wohl mit einer der nettesten, geduldigsten u. fairsten TT'ler ist. auch wenn Du 4 Wochen durch die DHL-Schlamperei auf Dein iPhone 4 warten musstest, Reiner ... am Ende wurde Alles gut ;)


    Und für mich unbedingt pixeltraum eintragen. :top:


    Vielen Dank für die Blumen.
    Das gleiche kann ich nur zurück geben.
    Absolut Ehrlich, Fair und dazu sehr sehr Nett.


    Dieser "Deal" ist wahrhaftig einer steilsten Aktionen, die ich bisher erleben durfte.


    Gruß Reiner :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!