N 73 T-Mobile Sonderaktion für Schüler und Studenten

  • Was hier seriösen Händlern vollkommen unbegründet in die Schuhe geschoben wird ("könnte sein daß der Händler Lobhudeleien von Freunden verfassen läßt, könnte sein daß der Händler meinen neuen Vertrag bei VF geworben und die Punkte kassiert hat"), ist wirklich nicht mehr schön.


    Solche unbegründeten Vermutungen kann man vielleicht denken, man spricht (schreibt) sie aber nicht aus.


    Gerechtfertigte Kritik immer, aber mit solchen Posts nehmt ihr auch dem letzten Händler die Lust auf TT-Aktionen.

    ...

  • Mir liegt es fern, Handy4You etwas zu unterstellen noch sind das meine Vermutungen.
    Es sind nur Restzweifel, die mich (und vielleicht einige andere von einer Bestellung) abhalten und die ich aufgrund der ja im Internet auch durchaus vorhandenen schwarzen Schafe, auch für gerechtfertigt halte.
    Sollte ich mich im Ton vergriffen haben um meine Bedenken anschaulicher zumachen, tut es mir leid und ich bitte Handy4You um Entschuldigung!
    Vielleicht gibt es aber dennoch die Chance auf meine Fragen tatsächliche Antworten zu bekommen, damit ich und vielleicht viele andere komplett sorgenfrei bestellen können.

    dertomas3000

  • Hallo thomas3000,


    ich hatte heute leider mit der Aktivierung der Vodafonevertäge aus den hier laufenden Aktionen zu viel zu tun als diese Unterhaltung hier genau zu verfolgen.


    Einige Anmerkungen dazu:


    1. Wenn ich mein Geschäft so betreiben würde wie du über mich recherchiert hast müsste ich dir recht geben, da ist was faul. Ich weiss ja nicht obs einen Anbieter mit Handy4you oder so bei TT gibt oder nicht, mch findet man unter diesem Namen nicht. :mad:


    2. Ein Grund warum in der letzten Zeit hier nicht soviel gemacht habe sind genau solche Leute wie du die erst mal ein gutes Angebot zerreden und dann jedes Thema zum offtopic machen. :mad:


    3. Lies mal meine Ebay Bewertungen oder such unter dem richtigen Namen und schau mal was du dann findest. ;)


    4 Ich habs nicht nötig Auszubildende, Schüler oder Studenten um ihr Geld zu betrügen. Das wär das letzte. :flop:


    5. Und weil ich jetzt richtig ärgerlich bin beende ich einfach mal dieses Angebot. :mad:


    6 Das hab ich mir verkniffen aber in Zukunft gibts nur noch Aktionen für alle TT-Mitglieder die nict Thomas heissen und in Berlin wohnen!!! :mad:


    Danke für euer Verständniss, irgenwann ists genug



    Jörg

  • 1.

    Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    Wir haben den Vorstandsvorsitzenden von Nokia entführt und anstatt Lösegeld viele N 73 von Nokia bekommen die wir jetzt hier verkaufen. :D


    2.

    Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    Sorry aber Abholung und Vorbeibringen der Unterlagen ist leider nicht möglich.
    Gruss


    3.

    Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    5. Und weil ich jetzt richtig ärgerlich bin beende ich einfach mal dieses Angebot. :mad:


    Danke für euer Verständniss, irgenwann ists genug



    Das Angebot wird für alle beendet, weil ein User etwas überkritisch war? Wenn ich beruflich Kunden so behandeln würde, hätte ich bald sehr viel Zeit einen bestimmten Zeitungsteil durchzulesen.

  • @ jedi nur zur Info.


    warum soll ich erklären wie ich auf den Preis komme? Soll ich meine Kalkulation offenlegen?.


    Wir betreiben einen Onlineshop und müssen den Laden schliessen wenn wir zuviele Aufträge abzuwickeln haben. Sollte dann jemand vorbeikommen und seine Unterlagen abgeben wollen ist der Ärger gross. Ausserdem kommt auch niemand auf die Idee seine Bestellung bei HSE24 oder Quelle direkt im Büro abzugeben. Solche Abläufe sind in unserem Schema nicht vorgesehen. Dafür muss dafür Peronal vorgehalten werden was sich in der Kalkulation niederschlägt. Es gibt immer Kunden die eine persöhnliche Beratung in einem Ladengeschäft vorziehen, müssen dann aber auch bereit sein eine höheren Preis zu bezahlen. Neulich versuchte ein Kunde mal seine Unterlagen bei uns am Wochende in den Briefkasten, zu werfen musste dann aber feststellen das dies nicht möglich war, da der Briefkasten nur über eine Tür zu erreichen war die geschlossen war. Also wieder 30 km nach Hause, und das ganze hat dann auch noch länger gedauert. Also besser mit der Post schicken oder?


    Gruss


    Jörg


  • Ich bin auch ein Kunde von dir (nicht dieses Angebot hier) und fand die Abwicklung und alles echt 1a.


    Aber dass du jetzt wegen so einem nicht sehr hellen User wie tomas3000 so reagierst und das Angebot hier beenden willst kann ich persönlich nicht nachvollziehen.
    Wegen einem einzigen etwas zurückgebliebenen User, der nichtmal "handy4you" von "phones4you" unterscheiden kann? Der denkt, wenn das Handy unterwegs verloren geht, hat er nen 24-Monatsvertrag ohne Gegenleistung an der Backe? Der Haustürgeschäft und Fernabsatzgesetze nicht auseinanderhalten kann? Der denkt, ein 24-Monatsvertrag beendet sich nach 2 Jahren automatisch?


    Du bist doch Geschäftsmann, wieso kann dich sowas so leicht aus der Bahn werfen? Das wäre ja fast Munition für die Konkurrenz, einfach nen Dummy-User hier anmelden und zu deinen Angeboten ein paar blöde Fragen posten, schon ist man dich und deine Konkurrenz-Angebote los ;-)


    Wie gesagt, ist deine Entscheidung, aber es ist doch ganz einfach Fakt: Sobald man im Internet unterwegs ist und auch noch Geschäfte abwickelt, trifft man auf viele schräge Vögel, die einem entweder ans Bein pissen wollen oder sich hier trotz ihrer mangelnden Intelligenz und motiviert durch die oberflächliche Anonymität mehr trauen als im echten Leben. Da braucht man schon eine gewisse Resistenz, sonst wird man nicht glücklich...



    MfG,
    CHRIS

  • @ chris


    Du hast recht. Die Aktion ist aber eh beendet, ist ja Monatsende. Ausserdem müssen wir innerhalb der nächsten zwei Tage noch massenweise Paket vorbereiten und versenden. Trotzdem find ich einfach unmöglich mir von solchen Typen sowas bieten lassen zu müssen.


    Ab nächste Woche gibts dann wieder ne neue Aktion.



    Gruss


    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!