N 73 T-Mobile Sonderaktion für Schüler und Studenten

  • Zitat

    Studenten Verträge auf Schüler sind leider nicht möglich.


    Zitat

    Buchbar bis zum 30 Lebensjahr bei vorliegender Immatrikulatiosbescheinigung, Schülerausweis oder Ausbildungsvertrag


    Steht doch mit gültigem Schülerausweis geht das?!? Und auch das Topic heisst Sonderaktion für Schüler und Studenten?!?


    Hab das gleiche Problem. Bin Schüler und auch noch nicht ganz 18, müsste das also auch über meinen Vater laufen lassen. Das ist also nicht möglich??

  • Hallo phones4you,
    hatte Ende August ein K800i im Relax 50 Student bei dir bestellt. Ist alles gut abgelaufen. Allerdings hab ich gerade online in "Mein T-Mobile" gesehen, dass das 150-SMS-Paket gebucht ist. Das hab ich ganz sicher im Vertrag nicht angekreuzt!
    Bitte überprüfe und kläre das! Auftragsnr. 202468.


    Gruß,
    Martin


    EDIT: Konnte die Option über die 2202 kündigen. T-Mobile bot mir dabei sogar den Service, sie jetzt schon zu kündigen, sie aber noch die restlichen 3 Monate kostenlos zu testen.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • 3 fragen:
    - ist die buchung von "10-Sekunden-Takt" möglich?
    - wie hoch ist ihr paketpreis beim abschluss eines "relax 100 student"? ist dies überhaupt möglich bei Ihnen?
    - ist das handy ohne simlock und branding?


    mfg
    gregor

  • Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    Hallo 10 sekunden Takt möglich, Paketpreis im Relax 100 Student 17,50€ . Gerätepreis -25€ im Vergleich zum Relax 50 Student.


    Die Links wurden entfernt. Ist die Aktion jetzt auch beendet?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!