P990 erhältlich

  • Hab mir das P990i am Freitag hier in Wien gekauft. Ist eig ein echt tolles Gerät aber ich persönlich kann nix damit anfangen. Kann mir doch zuviel :rolleyes: naja jetzt verkaufe ich es halt ab heut auf ebay. Mal schauen. Aber wenn man soviel Technik braucht ist es sehr zu empfelen!!!

  • Hallo @all


    Herzlichen Glückwunsch denen die es schon haben.


    Aber so langsam verliere ich, und ich Denke auch manch anderer hier, die Geduld. Was SE da abzieht ist wirklich der Hammer und nicht gerade Kundenfördernd.


    Aber was soll´s alles aufregen hilft nichts, dadurch wird es auch nicht früher kommen.


    Michael

  • Hmn, diejenigen, die es schon besitzen: Wie lange hält der Akku in etwa, wenn WLAN aktiviert ist?

  • WLAN macht die Sache nichtmal problematisch - ich denke, UMTS ist das Problem.


    Habe es bis heute nacht um 02:00 geladen und dann das Kabel abgemacht. Um 07:00 hatt es nur noch 83%.


    Ich denke die Laufzeit wird sich bei eingeschaltetem UMTS auf ca 1-2 Tage einpendeln. Ohne kann ich mir maximal 4 Tage vorstellen.


    Mit WLAN tippe ich auf eine Standby-Zeit von ca. 15-20 Stunden.



    Gibt es andere Erfahrungen?


    Ciao und Gruß

  • Es sollte bei Wlan doch auch davon abhängen, ob und wenn ja was für daten fleißen.
    Einfach nur WLAN anschalten sagt imho nichts über die Laufzeit unter "Last" aus.

  • Zitat

    Original geschrieben von mrbusy
    Hallo,


    weiß jemand von euch, ob das P990i auch eine Diktierfunktion hat?


    Danke für eure Hilfe!


    Wenn Du damit einen normalen Voice-Rekorder meinst: Ja. :)



    Gruß,
    Bexman


    P.S. Willkommen bei TT.

  • Zitat

    Original geschrieben von mrbusy
    Hallo,


    weiß jemand von euch, ob das P990i auch eine Diktierfunktion hat?


    Danke für eure Hilfe!


    Ja hat es.
    Thema Akkulaufzeit, ich hatte mein P990i nun zum 2tem Mal geladen (also noch nicht wirklich konditioniert) - WLAN und BT war den Tag aus und immer im 2G Netz eingebucht, ca 1 Stunde telefoniert und mit dem Phone mittelmaessig viel "gespielt" - 1 Tag Laufzeit...
    Muss man also mal sehen wie sich das Ganze verhaelt wenn der Akku mal konditioniert ist...


    CU john

  • Moin!


    Danke für den Link zum Video. Meine ich irgendwo schon mal gesehen zu haben ... ist aber immer wieder super!


    An die stolzen Besitzer eine Frage: spiegelt das Display wirklich so extrem?


    Danke und Gruß,
    Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!