P990 erhältlich

  • Gibt es eigentlich schon einen funktionierenden VoIP Clienten für das Betriebssystem des P990?
    Macht ja bei WLAN Sinn, die meisten Leute haben WLAN und wenn man zu Besuch ist, mal schnell einbinden und per VoIP anrufen.
    Würde die Software gerne kaufen(freeware ist besser:D), hauptsache alle SIP-Anbieter sind einbindbar, also arcor, sipgate, gmx und co?
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Hallo,
    ich habe gestern bei meinem P990i die neuste Firmeware drauf geladen. Seit dem hat es dauern "Hänger". Bisher lief es ohne Probleme. Hat jemand die gleichen Probleme?

  • Mein P990i machte nach dem ersten Update auch Zicken, habs einfach nochmal drüberlaufen lassen, seitdem gehts.

  • Zitat

    Original geschrieben von h.mast
    Hallo, R7A001 steht hinten dran. Ich nehme an, daß das die Version aussagt, oder? Gruß Hans- Jürgen


    Hi
    ist die aktuellste, habe ich auch drauf, macht bei mir keine Probleme.
    Vielleicht bügelst Du diese FW nochmals drauf und spielst dein ggf. vorhandenes Backup nicht zurück sondern richtest das Telefon nochmals ein...
    LG
    John

  • Bei MPtelecom steht ein schöner Satz:


    Zur Liefersituation des P990i: Seid 06.09.2006 läuft eine stabile Software auf den Geräten. Sobald die Freigabe eines Netzbetreibers erfolgt, beginnt die Auslieferung. Dies könnte und sollte in den nächsten Tagen erfolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!