INWA wird zum Elektro- und Elektronik Warehouse

  • Endlich haben wir es geschafft. Nach einigen Monaten Softwareprogrammierung sind wir endlich online! :confused:


    Gelistet sind über 18.000 Artikel von denen derzeit ca. 13.000 ab Lager oder kurzfristig lieferbar sind.


    Dazu gehören: :top:


    Fernseher, Camcorder/Video/DVD, DVD Filmhighlights, HiFi, Portable Audio/MP 3, Car-Hifi, Sat, MP 3, Mobilfunk, Festnetztelefonie, Bürokommunikation, Funkgeräte, Back-/Grillgeräte, Kaffee/Tee/Espresso, Rund ums Wasser, Mixen & Schneiden, Toaster, Mikrowellen, Körperpflegegeräte, Haarpflege, Mundhygiene, Rasierer/Epilierer, Personenwaagen, Wärmegeräte, Bräunungsgeräte, Zubehör, Gesundheit, Bügeleisen, Staubsauger, Dampfreiniger, Heiz-/Wärmegeräte, Klimageräte, Uhren/Wecker, Digitale Kameras, Videospiele, Computer, Drucker/Scanner, Software, PC-Zubehör


    Zu finden unter www.inwashop.de


    Gruss Guenter :cool:

  • Das ist ja schön und gut :D ,
    und ich bin was Mobilfunk betrifft auch ein Fan (und mehrfacher Kunde) von Euch, aber mit den Preisen (ich habe mir jetzt nur die Bereiche Camcorder und Digicams angeschaut) haut Ihr glaube ich leider keinen vom Hocker...


    Ich würde mir meine neue Digicam gerne bei Euch bestellen, aber wenn ich dafür den Listenpreis des Herstellers zahlen muss, kann ich auch gleich zu Kaufhof gehen :)


    Naja, hoffentlich seid Ihr in diesen Bereichen bald genauso :top: wie bei Handys, dann gibt's von mir wieder ne Bestellung :)




    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Re: INWA wird zum Elektro- und Elektronik Warehouse


    Zitat

    Original geschrieben von G.Schleichert
    Nach einigen Monaten Softwareprogrammierung sind wir endlich online! :confused:


    Weder mein Internet Explorer 5.1.6 funktioniert noch unter Netscape 4.8 kann man etwas lesen. Beide Apple Mac OS. Es sind die aktuellsten Versionen...:flop:

  • Seltsam. Ich geh auf die Startseite und klicke auf eine Rubrik, dann bekomme ich einen Parser Fehler im PHP angezeigt. Inwa Cookies habe ich gar keine installiert...woran könnte es dann noch liegen?
    :(

  • Morgen


    ..ups...hatte mir nur die Startseite angeschaut. Wenn ich auf eine Rubrik gehe wird mir auch der selbe Fehler angezeigt.
    Bei den Vertragsangeboten klappt es aber.


    Gruß Axel

  • Hallo zusammen,


    es freut uns, dass sich hier User MELDEN, die Probleme mit unserer Site haben, nur so können wir davon erfahren. Nicht freuen tut es uns natürlich, wenn es zu Fehlermeldungen auf unseren Sites kommt.


    Eigentlich müßten diese Fehler behoben sein, da wir am Wochenendde noch am Script umgeschrieben haben. Ausserdem testen wir unsere Sites vor Veröffentlichung mit mehreren Browsern, wie Netscape, MS Explorer, Opera, etc. Mit MAC, PC und Linuxversionen.


    Cookies benutzen wir keine. Und Javascript versuchen wir zu vermeiden.


    Sollte es noch Fehler bei der Darstellung geben, so würden wir uns freuen, wenn man uns dies hier oder direkt kundtut. Nach Möglichkeit einen Screenshot als Anhang an eine e-mail an webmaster@inwa.de


    Danke für die Mithilfe


    Gruss Guenter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!