15 Euro Prepaid Aufladung geschenkt!

  • keine Ahnung was das soll. Ich habe angeblich auch zu wenig Guthaben. Irgendwie riecht das wieder nach Nummern und Adressen sammeln :mad: .

    "To be continued..."

  • Re: Jamba?



    Das müsste funzen, da man Jamba ja auch mit normalen F&E Cashcards über den Kontomanager aufladen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von quattro
    nach ca 50 mal anrufen die 15€ bekommen. Also ist geduld gefragt :p


    Die haben doch ein an der Klatsche. Jetzt ist der Dienst wieder nicht vefügbar :confused: .

    "To be continued..."

  • Mit O2 auch die ganze Zeit "Dienst nicht verfügbar" ... :(



    Sobald ich die 15€ habe, werde ich das Ganze per Mail aber kündigen bzw. die Löschung der Daten anfordern.
    Mail ist schon fertig... ;)



    Kann jemand mit O2 bescheid sagen, wenns wieder geht? Danke! :top:




    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Zitat

    Original geschrieben von MTT
    Mit O2 auch die ganze Zeit "Dienst nicht verfügbar" ... :(
    Kann jemand mit O2 bescheid sagen, wenns wieder geht? Danke! :top:
    :) MTT :)


    Das wird dir nur leider nix bringen. Ich versuche es schon seit gestern nachmittag. Auch nachdem kurz vorher jemand durchgekommen ist... :(


    Aber ich gebe nicht auf! Ich werds einfach immer und immer wieder versuchen.


    Und danach meine Daten löschen lassen, da hast du recht!!!


    Nie wieder Luupay :flop: :flop:

  • Leute, ich will nicht den Moralapostel spielen, aber tut ihr Luupay nicht ganz schön Unrecht: wie hier zu lesen ist ist der von euch angestrebte Service Zitat: in Kürze verfügbar!
    Offiziell bietet Luupay das, was ihr anstrebt, also noch gar nicht an.
    Deshalb auf Luupay zu schimpfen, daß es nicht funktioniert, halte ich milde gesagt für sehr kurzsichtig.

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!