Jahrestreffen in Köln - Feedback und Bilder

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak
    Was soll ich dazu sagen *g*:D :D


    Einfach gar nichts. ;)


    Da es ja schon enige Bilder gibt, möchte ich jetzt dieses hier noch hinzufügen, um die Identität von NokiaFreak³ etwas zu verschleiern:



    Ich hoffe das dieses Bild im Interesse der anonymen Person ist. :D

  • Hey Messias ..


    na, wer hat heute gewonnen ???


    Warst wohl doch etwas übermütig am Samstag, wa?!?

    Schalke ist der geilste Club der Welt !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Yunior
    Hey Messias ..


    na, wer hat heute gewonnen ???


    Warst wohl doch etwas übermütig am Samstag, wa?!?


    Was möchte er mir damit sagen? :confused:


    Ich persönlich finde es gut, das solche ein "unwichtiges" Spiel genutzt wird um dem B-Team ne Chance zu geben. Das Ihr sowas nur in der ersten Runde des UEFA-Cups (wie war nochmal Beckenbauer´s Definition vom UEFA-Pokal?) machen könnt, finde ich schon sehr traurig... ;)


    And now BTT!


    -Andi-

  • Was lange währt wird endlich... saugut


    Hallo allerseits!


    Während ihr schon 70MB und mehr an digitalen Fotos geguckt habt, die ja schneller im Netz waren als man gucken konnte, wurden meine Kodak Filme im Labor noch mit Chemikalien malträtiert und das Ergebnis in CD-ROM gepresst:)


    Herausgekommen sind - zunächst nur 3 Seiten - excelente Bilder, wie ich meine :)


    Ihr findet sie ab sofort hier auf meiner Seite. Seite 4 folgt - wenn alles gut läuft - morgen spätnachmittag :)


    Denn ma' FF - Fiel Fergnügen ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Hey Dusa!
    Spitzen Bilder! Nicht nur die Qualität der Bilder ist gut, sondern auch die Motivwahl ist sehr schön! :top: Da merkt man, das nicht nur wild drauf losgeknippst wurde! ;)

    Servus harni

  • So - Seite 4 ist online :)


    harni: Danke für die Blumen :)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • Hallo,


    Ich wollte auch allen nochmal Danke sagen für den tollen Abend und benutze dazu extra diesen Account für "'Danke' Postings" :D


    Vielen Dank :), im Besonderen an DagBo, aber auch an all die netten Leute, mit denen ich sprechen durfte und die ich kennengelernt habe!

  • Zitat

    Original geschrieben von Danke
    ... all die netten Leute, mit denen ich sprechen durfte und die ich kennengelernt habe!


    Nur wissen ja die wenigsten wer Du bist :rolleyes:
    Oder dürfen wir es sagen ;)


    cu
    Thomas

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!