@ mee to
*grrrrööööööööööllllll*
*vorJopiflücht* :D;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ mee to
*grrrrööööööööööllllll*
*vorJopiflücht* :D;)
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
sooo
also, jetzt meld ich mich auch endlich mal zu Wort, hab grad bisschen Zeit.
@ Dingens warum hast denn nix gesagt wegen deinem 7110
Moin !
Sorry, ich war so beschäftigt und dann habe ich kurz nach Dir gesucht und nicht gefunden...
Außerdem dachte ich, Du hast genug zu tun..;)
danke, daß Du an mich gedacht hast !
Der Dingens
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dingens
Moin !
Sorry, ich war so beschäftigt und dann habe ich kurz nach Dir gesucht und nicht gefunden...
Außerdem dachte ich, Du hast genug zu tun..;)
danke, daß Du an mich gedacht hast !
Der Dingens
Während der Verlosung warst du echt beschäftigt, du hast dich "gelegentlich" über deine beiden Trostpreise beschwert.
ZitatOriginal geschrieben von Brakeboy
also, erstmal ein RIESENdankeschön an Dag fürs Organisieren und meine Extraessen (btw: musstest du was extra zahlen? wenn ja, schreib mir bitte ne PM wegen den Kosten)
Nein, habe ich nicht. Ich hoffe, es hat Dir geschmeckt?
@SF³
me too.
DAG
Das mit London in diesem Club oderwasweißich geht in Ordnung
Verkehrsmittel stehen nach London ja genügend zur Verfügung.
@JoPi
Drei Dimensionen??? Die dritte Dim war doch der Allohol, gelle
Altklugmodus: Ein Bild kann doch nur zwei Dimensionen haben...
DAG
Du hast wirklich nicht draufgezahlt, was die Verpflegung angeht?
Mittlerweile bereue ich meine kurze Rückfahrt ein wenig. Offensichtlich kann man auf längeren Wegen viele nette Leute kennenlernen.
Bess dehmnäx,
Carsten
Yunior
Sagen wir mal so: Ich habe sehr viele nette Leutes gesehen, leider nur viel zu wenige kennengelernt.
Daraus resultiert, das mehrere Treffen her müssen. Zum Glück gibt es da einiges an Auswahl...
DAG
Sobald mir eine himmelblaue ///-Jacke oder ein ///-Dect in die Hände fällt, denke ich sofort an dich. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Vielleicht hast du noch eine ///-ISDN-Basis, die du entbehren kannst...
Die eigentliche Besitzerin der blauen Jacke war wirklich froh, dass ich die Jacke mit nach Hause nehmen konnte. Ich hätte sie dir ggfls gelassen.
Vielleicht lernt ihr euch ja mal kennen; dann kannst du deinen ganzen Charme:D in die Verhandlungen setzen. Nichtsdestotrotz habe ich die Bitte mal weitergegeben, ein paar von diesen Sammlerstücken zu besorgen.
Bess dehmnäx,
Carsten
@SF³ (NF³): Vielleicht, wenn ich das nächste Mal in Köln vorbeikomme, wird da ein Poster rumliegen, wer weiss.
Und dann gehört es mir.
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Hi zusammen,
alle bisher geposteten Bilder von SF³ waren alles Fälschungen, hier ist das richtige:
Sorry, Sebastian
CYa Guido
Was soll ich dazu sagen *g*:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!