Salzstreuer/Pfeffermühlen Kombination gesucht

  • Hallo,


    ich habe von einer guten Freundin vor Jahren eine Kombination aus Salzstreuer und Pfeffermühle geschenkt bekommen, leider ist diese nun kaputt. Das gute Stück war aus klarem Plastik, ähnlich Acryl. Der obere Drehgriff für das Mahlwerk war gleichzeitig der Salzstreuer. Das Teil war quadratisch im Querschnitt, ca. 5cm, die Höhe ca. 10cm. Ich suche schon in etlichen Geschäften, kaufhäusern und diversen Discountern, nirgends gibt es so ein Teil. Wer kann mir sagen wo es soetwas zu kaufen gibt (die gute Freundin weiß es nicht mehr wann und wo)?
    Danke schon mal :)


    MfG gumi

    MfG gm

  • Hier hats auch noch richtig edle Pfeffer- & Salzmühlen aber ich glaube das sind
    keine Kombinationen wie du meinst http://www.bestaendig-design.d…talog/index.php/cPath/135


    Bei Google ist wirklich die einzige richtige Kombi die von Peugeot.
    Sonst hab ich auch nirgends eine gefunden...


    Bei neckermann gibts bzw. gabs anscheinend auch eine Pfeffer/Salz Kombination
    aber die scheinen das nicht mehr im Angebot zu haben.

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • Also wenn du eine Pfeffer-Mühle kaufen willst, dann achte wirklich drauf, dass das Mahlwerk von Peugeot ist. Hab mich am Anfang auch erst gewundert (aufgrund des Namens), aber das sind die besten die es gibt.


    Das Angebot für 30,95€ was oben gepostet wurde, find ich dann doch etwas überteuert.

    no risk, no fun!

  • lol? Ich dachte dass sei ein Merchandising Artikel.


    Stellen die auch noch anderes außer Autos und Pfeffermühlen her?

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • wenn er von Kombination spricht meinst Du wahrscheinlich eher sowas, oder?:



    wenn ja, dann such mal nach "chef'n" im Web bzw. in den Geschäften Deiner Umgebung ...


    Grüsse

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Danke für die Tips!


    Hallo


    und danke für die vielen Tips. Habe jetzt was bei Karstadt gefunden aus Edelstahl mit keramischem Mahlwerk für 14,95€.



    MfG gumi

    MfG gm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!