Hi@all,
gibt es eine Möglichkeit bei Nokia Symbian 3rd Edition Phones (z.b. N73) ein Netzbetreiber-Logo einzubinden?? Eigentlich benutze ich immer die Logos von reallyboom.com aber da gibt es ja nichts zur 3rd Edition.
mfg
Triple-M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi@all,
gibt es eine Möglichkeit bei Nokia Symbian 3rd Edition Phones (z.b. N73) ein Netzbetreiber-Logo einzubinden?? Eigentlich benutze ich immer die Logos von reallyboom.com aber da gibt es ja nichts zur 3rd Edition.
mfg
Triple-M
Hi,
ich habe auch schon vieles versucht, aber leider Erfolglos..:(
Ich denke, das es noch ne ganze Weile dauern wird, oder es wird es garnicht geben, aber ich tippe eher auf das 1.
Bei der 2. ed ging es ja super.....ABWARTEN...;)
Jepp..
wie gesagt, ich habe schon viel versucht.
Dachte erst, es wäre so einfach, woe beim N90 und N70, aber das isses nicht.
![]()
Bei uns in CH kann man mit ungebrandeten N80 nun via Sunrise Logos einbinden.
(nur sind diese unerschwinglich,wer bezahlt schon 1Sfr. dafür?)
Dennoch habe ich es mal mit einem leeren Logo getestet, und siehe da es klappt nicht nur, es hat auch ein neues Feature eröffnet:
Sobald ein Logo drauf ist, erscheint ein neuer Menüpunkt unter Einstellungen/Standby welcher es einem erlaubt dass Logo ein und auszuschalten. (bei deaktivem Logo erscheint das Betreiberlogo erneut)
was geht denn nun ?
kann man mit dem programm das betreiberlogos löschen? und wenn ja, wie kann man ein anderes dort einbinden ?
*push*
gibts zu dem thema news? kann man das betreiberlogo beim n80 ändern? jamba scheint es ändern zu können. aber wer will schon so ein jamba-zeugs auf seinem handy. selber machen wäre angesagt. nur wie bekommt man es dann an den rechten platz? ideen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!