Special Studenten Angebot für September

  • Zitat

    Original geschrieben von Albatanius
    :D dachte nur dass ne ne bestätigungs mail oeder sowas erhalte dass die briefe angekommen sind


    Hallo,


    bitte hab Verständnis dafür, dass wir bei so vielen Kunden, nicht bei jedem Bearbeitungsschritt eine Status Mail schreiben können. Es sind so schon mehrere tausend im Monat! :D


    Grundsätzlich bekommt bei uns der Kunde nur dann eine Info, wenn ein Fehler vorliegt. Wenn jeder umgehend die Unterlagen in postalischer Form zu uns einreicht, können wir die Bestellung sehr zeitnah bearbeiten und das Gerät versenden.


    Schick mir doch bitte mal Deinen Namen via Mail und ich werde Dir gerne den Bearbeitungsstand Deiner Bestellung übermitteln! :)


    Ich bedanke mich auf jeden Fall für Deine Bestellung und wünschen Dir noch einen schönen Abend!


    Gruß
    Marco

  • Hallo liebe TT-ler,


    anbei eine Info, für alle die, welche noch unschlüssig sind.


    Der Monat ist fast zu Ende und Ihr habt nun die letzte Chance, solch ein Angebot in Anspruch zu nehmen.


    Ab dem nächsten Monat wird es leider Angebote in dieser Art nicht mehr geben, da T-Mobile dem Treiben ein Ende bereitet und die Provision um ca. 140,- € senken wird.


    Daher gilt es jetzt, bei Interesse, die letzten Tage noch zu nutzen, und eine Bestellung zu tätigen.


    Diese könnt Ihr über den angegebenen Link oder direkt an folgende E-Mail Adresse senden:


    mail@audioelektronik.com


    Gleichfalls möchte ich mich bei allen anderen für die zahlreichen Bestellungen bedanken!


    Ich wünsche allen noch einen angenehmen Abend!


    Gruß
    Marco

  • Hi,


    ich hab heute bestellt aber noch keine Unterlagen erhalten. Bis wann spätestens muss alles bei euch sein,oder kann ich es mir schon abschminken?


    Gruß


    Wolfsanus aka Kohlsuppe


  • Hallo,


    Du wirst Deine Unterlagen in der nächsten halben Stunde erhalten. Bitte hab ein wenig Verständnis, da so kurz vor dem Monatsende, die Bearbeitung der Aufträge ins Stocken gerät!


    Vielen Dank!


    Gruß
    Marco


    PS: Du hast Zeit bis zum 29.09.2006; 12 Uhr, die Aufträge vorba via Fax oder E-Mail unterschrieben einzureichen!

  • Hi,


    klar ich wollte nicht hetzen,ich dachte nur, dass ich sowieso schon zuspät bin. Zufaxen bis morgen geht klar.


    Gruß


    Wolfsanus


  • Hallo,,


    kein Problem. Ich kann Dich ja auch verstehen!


    Die Unterlagen müssten mittlerweile bereits in Deinem Postfach liegen!


    Gruß
    Marco

  • Wollte hier mal kurz ein Lob an Audioelektronik aussprechen!
    Habe innerhalb von wenigen Tagen nach Bestellung sowohl Handy als auch Sim-Karte und Brief mit Pin erhalten. Auch die Überweisung, die innerhalb von bis zu 4 Wochen eintreffen sollte, war schon nach einer Woche auf meinem Konto.


    Bin insgesamt sehr zufrieden mit Audioelektronik, hat alles super geklappt!

  • Zitat

    Original geschrieben von kawz
    Wollte hier mal kurz ein Lob an Audioelektronik aussprechen!
    Habe innerhalb von wenigen Tagen nach Bestellung sowohl Handy als auch Sim-Karte und Brief mit Pin erhalten. Auch die Überweisung, die innerhalb von bis zu 4 Wochen eintreffen sollte, war schon nach einer Woche auf meinem Konto.


    Bin insgesamt sehr zufrieden mit Audioelektronik, hat alles super geklappt!


    Hallo,


    vielen Dank für Dein Lob! Soll es auch sein! Leider gibt es auch die Fälle, wo es nicht so reibungslos abläuft! Dies liegt allerdings nicht immer nur am Händler! :D


    Ich bedanke mich für Dein Bestellung bei Audioelektronik GmbH und wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Handy!


    Schönes Wochenende!


    Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!