Special Studenten Angebot für September

  • Hallo,


    also ich muß Audioelektronik loben, es hat alles super geklappt und Simkarte,wie auch Handy sind bei mir in kürzester Zeit angekommen.


    Wenn jetzt noch die Überweisung klappt bin ich sehr zufrieden.
    Dazu noch kurz eine Frage,wird das Geld erst nach der ersten Rechnung überwiesen oder gleich?


    Habe leider von meinem Emailprovider die Nachricht bekommen, dass die o.g. Emailadresse mail@audioelektronik.com zur Zeit nicht erreichbar ist.


    Gibts da eine alternative Mailadresse?


    Viele Grüße und ein schönes We.


    jupiter

    For Sale


  • Hallo,


    sorry, wir hatten Probleme mit unserem E-Mail Server. Diese sollten jedoch bis zum Montga wieder behoben sein. Ab dann sind wir wie gewohnt unter der bekannten Adresse erreichbar.


    Schönen Abend noch!


    Gruß
    Marco

  • hallo,


    eine frage, da meine email ebenfalls zurück kam -
    ich habe nie eine online-rechnung bestellt, bekam aber heute einen brief von t-mobile, dass sie sich für meine anfrage bedanken und ich jetzt auf online-rechnung umgestellt wäre.... hä? :)



    ansonsten ein riesengroßes danke, es hat alles super geklappt und ich bin sehr zufrieden!!!

  • Hallo,


    leider habe ich meine Email, die ich gestern an Euch geschickt hatte auch wieder zurückerhalten und zwar heute um 12:48mit der Meldung, dass die Adresse seit 25 Stunden nicht erreichbar ist. :(


    Daher hoffe ich, dass Ihr mir hier oder per Pn kurz die Frage beantwortet, wann die Auszahlung der 180 Euro erfolgt oder ob Ihr dafür weitere Informationen benötigt. :)


    Vielen Dank im Voraus.


    Grüße jupiter :)

    For Sale

  • bei mir kam die mail auch postwendend zurück


    hab dir mal jetzt hierüber eine pn geschickt


    oder kann mir einer im forum hier aushelfen


    wie lange hat die auszahlung gedauert ?


    scheck oder wird es direkt überwiesen ?


    danke vorab

  • Hallo,
    ich habe meinen Vertrag montags bestellt, freitags war das Geld auf mein Konto überwiesen.
    Gruß,
    Kim

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!