Special Studenten Angebot für September

  • Ich möchte mich den Fragen teilweise anschliessen, bzw. noch ergänzen:


    1.) Fällt die AG an, oder wird sie erstattet?
    2.) Muss das SMS-Pack gebucht werden? Falls ja; kann man es sofort kündigen, so dass daraus keine weiteren Kosten entstehen?
    3.) Geht auch was bei "Azubi-Status"?

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Ich möchte mich den Fragen teilweise anschliessen, bzw. noch ergänzen:


    1.) Fällt die AG an, oder wird sie erstattet?
    2.) Muss das SMS-Pack gebucht werden? Falls ja; kann man es sofort kündigen, so dass daraus keine weiteren Kosten entstehen?
    3.) Geht auch was bei "Azubi-Status"?



    Hallo,


    zu 1: die AG Gebühr fällt leider bei T-Mobile Student Tarifen an! Habe ich soeben auch nochmal im Angebot ergänzt.
    zu 2: das SMS Paket muss NICHT gebucht werden, aber wer verzichtet schon auf kostenlose Geschenke ??? :D Man kann es ohne Probleme nach den drei Monaten kündigen oder runter stufen oder hoch stufen ganz egal, dazu reícht ein kurzer kostenloser Anruf bei der netten T-Mobile Hotline.
    zu 3: Student Tarif sind auch für Azubis oder was meinst du genau??


    Bitte immer beachten: Verträge sind immer nur ab 18 Jahre möglich. Höchstgrenze für den Student Tarif : nur bis zum vollendeten 30. Lebenjahr...


    Gruß,
    Christian

  • Hallo Community,
    wie ich soeben gesehen habe, gibt es einen Händlerkollegen der unser Angebot einfach mal kopiert hat....


    Kann ich zwar nix dran ändern und mag auch sein gutes recht sein, aber ein bisschen mehr Kreativität hätte ich da schon erwartet.
    Unser Angebot einfach mal zu kopieren und mit einem anderen Netzanbieter zu verkaufen halte ich persönlich nicht für sehr Ideenreich, ein anderes Handy oder einen anderen Tarif hätte man sich wohl schonmal aussuchen können.


    Aber diesen Neider sind wir ja gewohnt....


    Ich hoffe die meisten von euch wissen es zu schätzen, dass wir euch hier immer ein "besonderes" Angebot zurecht stricken und nicht einfach mal von anderen was kopieren.



    Ich hoffe ihr vertraut weiter auf unseren Service und unsere Preise...


    Wir können euch zwar nur T-Mobile anbieten, aber dafür sind wir von dieser Marke überzeugt und verkaufen euch Qualität, Leistung und Service, nicht die "Farbe" wo es nach dem Abschluß am besten für uns aussieht...


    Ihr kennt jetzt meine persönliche Meinung dazu, ich will das nicht weiter hier in eine Diskussion vertiefen, wollte ich nurmal los werden...


    Ich wünsche noch ein schönes Wochenende!


    Gruß,
    Christian

  • ich muss sagen, ich finde das auch nicht so die feine Art...


    Mir ist auch aufgefallen, dass bei dem Vodafon Tarif zwar die Anmeldegebühr als Guthaben angerechnet wird, dafür der Tarif aber einen anderen Haken hat.


    Die 50 Freiminuten werden dort anscheinend nicht beim Telefonieren in andere Mobilfunknetze angerechnet, oder wenn dann nur gegen mtl. Aufpreis.


    Ich bleibe jedenfalls lieber beim T-Mobile Angebot, obwohl mir die Handy's beide nicht so zusagen wie das vom August...aber naja was will man für den Preis erwarten?^^


    muss ich eigentlich nach einem Jahr erneut nen Nachweis erbringen, dass ich noch Schüler bin?


    bin nämlich in einem Jahr fertig mit der Schule...

  • Tja, der Markt ist hart und sooo schlimm ist es doch auch nicht wenn jemand
    anderes ein ähnliches Angebot bietet. Ist ja nichts außergewöhnliches...

    Zitat

    Original geschrieben von audioelektronik
    Wir können euch zwar nur T-Mobile anbieten, aber dafür sind wir von dieser Marke überzeugt und verkaufen euch Qualität, Leistung und Service, nicht die "Farbe" wo es nach dem Abschluß am besten für uns aussieht...

    Vodafone bietet doch genauso Qualität wie T-Mobile?


    Vodafone lehnt außerdem nicht jeden zweiten Vertrag ab.
    Und wenn Vodafone mal ablehnt, nennt Vodafone wenigstens auch den Grund.


    Bei T-Mobile kann man sich erstmal dumm und dämlich an den Hotlines zahlen
    und am Ende ist man immer noch nicht schlauer.


    Da könnt ihr zwar nicht viel dafür, weil ihr nur Händler seid und das direkt
    T-Mobile betrifft aber ich habe das angesprochen weil du gerade sagst,
    dass T-Mobile eh das beste ist :)



    Und mal allgemein zu dem Thema:


    Ganz unabhängig welcher von euch beiden zu erst das Angebot gemacht hätte
    und ganz unabhängig davon, welcher von euch das Vodafone Angebot gemacht
    hätte: Ich hätte mich für den Vodafone Vertrag entschlossen weil ja T-Mobile
    schonmal nen Vertrag von mir abgelehnt hat.


    Möchte damit sagen, dass es ja nicht schlimm ist, wenn zwei Händler ein ähnliches
    Angebot bei verschiedenen Anbietern anbieten. Wenn es absolut 1:1 das
    selbe Angebot wäre, wäre die Aufregung evtl. noch ein bischen verständlich.



    Dennoch wünsche ich beiden Händler gute Verkaufszahlen.


    Bei TT gibts doch genug Kunden, jungs! Wir sind doch hungrig nach Handys! :D


    Gruß, Hasan

    Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

  • snoop da pflichte ich dir bei. Konkurenz belebt das Geschäft, und wers nicht mag kann ja seinen Laden auf ner einsamen Insel aufmachen. Ausserdem sorgt Konkurrenz immer für bessere Preise für uns Kunden.


    audioelektronik Ich versteh deine Aufregung nicht, erstens scheinst das Überangebot an den LGs überall zu geben, zweitens hat dein Mitbewerber dich nicht kopiert, sondern ein Angebot erstellt das sogar noch besser ist als deins( und zwar fällt dort dieAnschlussgebühr weg und man bekommt über Vodafone Stars sogar noch Gesprächsguthaben von 50 €), und drittens schreibt er von Anfang an alle Tatsachen in sein Angebot und vergisst keine wichtigen Details.


    moctox Bei Vodafone werden die Fremdnetzte auch bei den Inklusivminuten angerechnet. Beim V50 Student kostenfrei!!

  • Zitat

    Original geschrieben von ronaldo400
    ( und zwar fällt dort dieAnschlussgebühr weg und man bekommt über Vodafone Stars sogar noch Gesprächsguthaben von 40 €)


    Hilf mir weiter :-). Wie kommt man an dies Zusatzguthaben?


    Abgesehen davon: Bei T-Mobil sind Ableister eines "freiwilligen sozialen Jahres" anstelle von Zivildienst leider nicht zum Studentarif berechtigt, im Gegensatz zu Vodafone.

  • wenn du eine Callya hast, kannst die Rufnummer in den Postpaidvertrag mitnehmen.


    Gruß Sara


    EDIT. Sorry ist mehr OT, dnen hier geht es um Relax ( T-Mobile ) :)

    Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!