Special Studenten Angebot für September

  • Zitat

    Original geschrieben von black-fly
    ..ist auch eine rufnummermitnahme möglich ? muss ich da zuerst den vertrag abschliessen ?


    Hi,


    Rufnummernmitnahme ist möglich, wenn sich die Nummer bei einem anderen Anbieter befindet, fristgerecht gekündigt ist und in den nächsten vier Wochen ausläuft.


    Gruß,
    Christian

  • ronaldo 400


    hmm..bist du sicher? ich hab bei dem V 50 Studenten-Angebot folgendes gelesen:


    "Abrechnung der Inklusivminuten
    der MinutenPakete auf Verbindungen
    in andere dt. Mobilfunknetze
    Monatlicher Zusatzpreis
    entfällt bis 30.09.06"


    nach dem 30.09.06 zahlt man dann jeden monat 5 euro drauf oder?



    achso um noch mal ganz sicher zu gehn: der t-mobile relax 50 student tarif gilt auch für schüler über 18 die noch abitur machen und einen schülerausweis vorzeigen können oder? und ich muss den nachweis nur bei vertragsabschluss bringen richtig?


    nicht das ich nach einem jahr dann plötzlich das doppelte zahle...



    audioelektronik wie sieht eigentlich genau der lieferumfang zum LG S5200 aus?
    auf der hompage gibt es dazu ja leider keine infos...datenkabel, headset, reserve akku oder ähnliches dabei?


  • Kann man ja abbestellen...

  • Re: Vodafone Stars


    Zitat

    Original geschrieben von ronaldo400

    2. Step du schliesst einen neuen Vodafone Laufzeitvertrag ab.


    3. Step di callYa Karte meldet sich bei Vodafone Stars an und wirbt dich als Neukunden


    Sollte 2 und 3 nicht andersrum sein? Warum sollte VF eine Neukundenwerbung anerkennen, wenn Vertrag schon abgeschlossen?

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Was muss man als Azubi für eine Legitimation einreichen? Reicht eine Bescheinigung des Betriebes?


    Hi,


    eine Kopie des Ausbildungsnachweises reicht da aus...



    @all: Bitte beachtet, dass es hier um T-Mobile Student Verträge geht, Vodafone bitte in einem anderen Thread besprechen... Sorry


    Gruß,
    Christian

  • Hallo liebe TT-ler,


    wir sind wieder erreichbar. Leider hatten wir ein Problem mit unserem E-Mail Server!


    Diese sind jetzt aber Gott sei Dank wieder behoben!


    Danke für Euer entgegengebrachtes Verständnis!


    Nochmals vielen Dank für die zahlreichen Bestellungen! Wir werden sie mit Hochdruck bearbeiten!


    Wir wünschen allen noch einen angenehmen Abend!


    Gruß
    Marco

  • suche immernoch antworten auf folgende fragen :( :


    der t-mobile relax 50 student tarif gilt auch für schüler über 18 die noch abitur machen und einen schülerausweis vorzeigen können oder? und ich muss den nachweis nur bei vertragsabschluss bringen richtig?


    nicht das ich nach einem jahr dann plötzlich das doppelte zahle...



    audioelektronik wie sieht eigentlich genau der lieferumfang zum LG S5200 aus?
    auf der hompage gibt es dazu ja leider keine infos...datenkabel, headset, reserve akku oder ähnliches dabei?


  • Hi,


    der Tarif gilt auch für Schüler, welche bis dato noch an Ihrem Abi sind! Es zählt der Tag des Abschlusses! Daher benötigen wir die Kopie eines aktuellen Schülerausweises.


    Anbei noch die gewünschten Informationen zum LG S5200:


    Lieferumfang:


    Gerät
    Akku
    Ladegerät
    Bedienungsanleitung
    USB-Datenkabel
    PC-Software
    mono Headset
    Handgelenk-Trageband


    Besonderheiten


    262K Farbdisplay
    1,3 MP-Kamera mit Fotolicht
    MP3-Player
    USB Mass Storage
    64MB dynamischer Speicher
    Bluetooth
    GPRS Klasse 10


    Ich hoffe wir konnten Dir Deine Fragen beantworten!


    Schönene Abend noch!


    Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!