Nokia Series60 (N73, N85 und Co.) - Themes\Wallpaper hier rein!

• hallo,

hat einer vielleicht ein Theme mit der Deutschen Nationalmannschaft?
    Würde mich sehr darüber freuen!!!

MFG

• Zitat

Original geschrieben von NicoK
    kannst du bitte die themes nochmal uppen? die ersten beiden gehen nämlich nicht!

Stimmt wäre schön wenn die nochmal on gehen würden !

• Ich habe das Problem, dass ich keine Themes mehr installieren kann. Es kommt immer die Fehlermeldung, dass das Zertifikat abgelaufen ist. Im Programmmanager werden alle Datein zur Installation zugelassen. Es bringt auch nichts das Telefondatum um ein paar Tage nach vorne oder nach hinten zu setzen.
    Hat jemand einen Rat?

• Ein paar Tage reichen da auch meist nicht, bei mir funktionierts meistens mit 6 Monaten bis 1 Jahr...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Ein paar Tage reichen da auch meist nicht, bei mir funktionierts meistens mit 6 Monaten bis 1 Jahr...

Ich wechsel jede Woche mein Theme und habe jetzt zum ersten Mal erlebt, dass ich 2 Jahre zurückstellen musste, ein Jahr hat nicht mehr gereicht. Symbian v3 gibt es ja nun auch schon ein paar Tage, aber bei einem guten Theme ist es doch egal, ob es gestern oder kurz nach Erscheinen von Symbian v3 programmiert wurde :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!