-
-
-
@ dragon-tmd
Nettes Design, ehrlich! (Aber wer oder was ist Nubix? :confused: ) Kenne den nur im Aquarium.Spass beiseite. Habs mal aufs Handy genommen. Coole Icons, etc.
Ein Problem mit der Schriftfarbe ist drin. Graue Schrift auf Grün bei Profile-allgemein-personalisieren kannst du es sehen. Ich kann da nix lesen.Habe aber auch mal wieder eine Frage:
Möchte gern den Schrifthintergund im Feature Symbol (bei den Kurzmitteilungen) ändern. Hab Schrift und Hintergrund in gleicher Farbe und finde in carbide die Stelle nicht. Bei dir ist der Hintergrund dort hellblau. -
-
Benutzt du ThemeStudio 3 ? Damit kommt mein PC nicht zurecht. Und ich habe nicht die Nerven dafür.
Das Thema ist jetzt wirklich klasse geworden. Und Nubix ist nun auch klar. Bei mir war das Kies für die Fische. -
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage habe ich meine Universal Black und Nokio Black Themes debugged.Hi,
ich habe bei dem Universal Black Theme auf meinem E50 das Problem, dass die Schrift in der Eingabezeile des Browsers weiß auf weiß ist. Man sieht also nicht was man tippt. Kannst Du dir das vielleicht bitte noch einmal ansehen?
Danke & Gruß,
Nase -
Zitat
Original geschrieben von Nase
Hi,ich habe bei dem Universal Black Theme auf meinem E50 das Problem, dass die Schrift in der Eingabezeile des Browsers weiß auf weiß ist. Man sieht also nicht was man tippt. Kannst Du dir das vielleicht bitte noch einmal ansehen?
Danke & Gruß,
NaseIst ein Firmwareproblem mancher S60 Modelle. Auf meinem N95 ist es z.B. einwandfrei ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!