T-Mobile bringt bundesweite FN + TMob Flat
-
-
-
Nachdem in einem anderen Thread ja nun stand, dass bei der Vodefone Flat Konferenzen kostenpflichtig sind, würde mich interessieren, ob T-Mobile hier auch evtl. auch irgendwelche "Sonderregellungen" getroffen hat? In der aktuellen Preisliste ist mir zwar nichts aufgefallen, aber das Thema Konferenzen habe ich irgndwie auch gar nicht gefunden.
Ist Euch außerdem aufgefallen, daß bei Vodafone die Flat mit den SMS-Paketen kombiniert werden kann. Bei Max ist ja eine Buchung der SMS-Pakete nicht möglich.

-
-
Zitat
Original geschrieben von 0171
Aber ich werde berichten, falls der Max-CostCheck nicht mehr 0,00 Euro bringt :p
Wird er ab dem zweiten Abfragen nicht, weil der CostCheck selber bei Max nicht kostenlos ist
Ciao
Tim -
-
Danke 0171,
stimmt zu der Konferenz steht's da klar.
Tja, für mein Datenverbrauch werde ich dann künftig auch einen Hotliner bemühen. Echt schon dreist, dass sie dafür nun wieder 29 Cent die Minute haben wollen... :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von OliGa
Tja, für mein Datenverbrauch werde ich dann künftig auch einen Hotliner bemühen. Echt schon dreist, dass sie dafür nun wieder 29 Cent die Minute haben wollen... :flop:
Geht mir genauso - und leider ist der Zähler im Handy wegen der 100KB-Taktung auch nicht zu gebrauchen.Ciao
Tim -
Die wollen halt den persönlichen Kontakt zu den Kunden pflegen. Wenn jeder dort alle Nase lang anruft und den aktuellen Stand nachfragt, werden die diese Zusatzleistung aber vermutlich wieder einstampfen.

Oder die Hotline in neuen Tarifen kostenpflichtig machen.
-
Klingeln vor Anrufen
Hallo,
hab da mal ne kurze "nicht gerade wichtige Frage"
Was bedeutet dieses kurze Klingelgeräusch (ähnlich wie in der T-Mobile Werbung) kurz vor dem Aufbau eines abgehenden Gespräches??
bedeutet das, das ich mich im T-Mobile@home Bereich befinde??
wenn ja, würde ich mich wundern! Da ich gestern in einem anderem Ort war, ca. 4 km entfernt und das Geräusch trotzdem hatte!
vielleicht hat ja jemand ne idee, so kurz vorm wochenende!!
-
Die T-Mobile@home Zone kann oft schon recht gross sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!