Nummern vom 7650 über den PC & dem 8210 auf die SIM-Karte?

• Ich brauche meine Kontakte, die ich in dem 7650 habe, auf der SIM für mein neues (beim Treffen in Köln erstandenes) R250s PRO (Harr, harr, harr :D ).

Jetzt habe ich mir überlegt, daß ich die Kontakte ja nicht gesammelt vom 7650 auf Karte bekommen, sondern nur einzeln --> zuviel Jedöns!

Kann ich ein 8210 mit Outlook abgleichen, und die Daten dann auf die SIM speichern? Oder vielleicht sogar direkt das 7650 mit dem 8210?

Ich finde im Moment nichtmal die PC-Software für das 8210. Nokia scheint es vom Server genommen zu haben :(

Wer von euch hat denn einen heißen Tip für mich?

Dank im Vorraus,

Seb99 :top:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hi there

Wenn du Telefonnummern IM 7650 gespeichert hast, dann mach die Karte vom 8210 rein und kopier die Telefonnummer von 7650 auf die Karte, und schwup sind se da :)

Männer, die den Geburtstag ihrer Frau nicht beachten, wollen damit nur ausdrücken, daß sie nicht älter geworden ist.
    Willy Reichert

• Hast du meine Frage gelesen? :confused:

Die Einträge lassen sich vom 7650 nur einzeln auf die Karte kopieren. Ich meine ich hätte das deutlich dargelegt.

• Die Frage ist, ob die PC-Suite fürs 7650 mit der fürs 8210 parallel läuft?

Das ist ja wirklich ein riesen gedaddel nur um die Kontakte vom 7650 auf die Karte zu bekommen. :flop:

• äh, hab leider gerade mein 7650 nicht zur Hand, da es morgen verschickt wird ;) , aber kann es sein, das man alle Kontakte vorher markieren muss (kann?) und dann kopieren :confused: oder geht das bei den Kontakten nicht :confused:

• Nee, leider geht das nicht, du mußt in den Kontakt gehen und die einzelnen Nummern verschieben, ist also nichts mit auf einmal kopieren. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!