Nokia 6310i - ich trauere immer noch nach...

• Das E60 ist dafür schon super ausgestattet, UMTS und WLAN wäre nette Features, aber darauf könnte ich aber auch verzichten.

Was ich aber auch ständig höre, dass bei KFZ ab Werk noch viele KFZ Kits für Nokia 6310i, meist auch mit Nokia 6310i, verkauft werden.
    Für diese Leute ist es dann auch irgendwann ärgerlich, wenn es keinen wahren Nachfolger gibt der kompatibel ist...

Thorsten

• das mit den car-kits finde ich schon seltsam - autos mit
    kassettenradios werden doch auch nicht mehr angeboten, obwohl
    sicher noch viele kassetten besitzen...

• Aber auch da setzt sich BT mehr und mehr durch. Eine FSE mit Nokia 6310 ab Werk gibts wohl nur noch auf besonderen Wunsch des Kunden.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Aber auch da setzt sich BT mehr und mehr durch. Eine FSE mit Nokia 6310 gibts wohl nur noch auf besonderen Wunsch des Kunden.

Nicht wirklich, letztens noch in einem fast neuen VW Touareg gesehen und die Mercedes E Klassen mit 6310i sind auch noch nicht wirklich alt.

BT ist ja nicht schlecht, aber der feste Einbau ein wenig komfortabler - Handy wird geladen und ist fest montiert und man kann die Aussenantenne nutzen.

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    BT ist ja nicht schlecht, aber der feste Einbau ein wenig komfortabler - Handy wird geladen und ist fest montiert und man kann die Aussenantenne nutzen.

Kannst du ueber BT und SAP auch. Ich rede ja nicht von nem BT-Headset, sondern von einer "ordentlichen" festeingebauten FSE.

Edit: Beim Touareg war das wohl ein Nokia 6021, das gibts zumindest laut Preisliste. Alternativ aber auch das Siemens S65. BT wird erstaunlichweise nicht geboten, Audi ist da weiter.

• Zitat

Original geschrieben von elmandingo
    vom design her sieht´s aber eher nach sagem aus ;-)
    (das e50)

finde das e60 schon ganz nett, handlich isses allerdings
    nicht unbedingt...

Jo, das ist dann wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks. :D

Für mich ist das E50 mit seinen Kurven und Rundungen, dem Farb- und Materialmix, einfach um einiges attraktiver als das E60.
    Das ist einfach nur ein rechteckiger Kasten ohne jeden Pfiff.

Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
    Und wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, ginge es fürchterlich langweilig zu in der Welt.

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Richtig, aber das 6310i hat doch kein SAP - oder?

Richtig - aber es geht doch um zeitgemaessen Ersatz fuer den Saurier, oder? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!