Hallo, bekomme meins evt. heute noch, kann es direkt abholen für 379 Euro.
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo, bekomme meins evt. heute noch, kann es direkt abholen für 379 Euro.
Grüße
Moin Moin,
hat das Leder - Schutz - Etui auch eine Funktion, wie bei einem normalen Klappentelefon, sprich beim Zuklappen, wird z.B. das Gespräch beendet...
Das mit den Sensortasten würd mich ja auch interessieren und auch wie die Navigation funktioniert (ob das jetzt wirklich ein Ipod ähnliches touchwheel ist).
Warum ist das p310 eigentlich noch nicht auf der Samsung Homepage gelistet? Is doch jetzt schon offiziel draußen, oder?
es ist devinitiv kein touch wheel!
das ganze kommt einem steuerkreuz näher
oberlehrermodus.
aussagen wie "ich habe meins schon bestellt", "ich glaub ich kauf's mir auch" und "ich bekomme meins heute" bringen zwar eure persönliche vorfreude zum ausdruck haben aber hier wirklich keinen nutzen. wenn ihr schon eins habt, postet eine einschätzung, eine wertung oder noch besser sogar einen testbericht, aber bis dahin ist diese information leider wirklich unbrauchbar.
des weiteren ist das p310 hier auf der offiziellen samsung homepage zu finden.
Re: oberlehrermodus.
ZitatOriginal geschrieben von tres
aussagen wie "ich habe meins schon bestellt", "ich glaub ich kauf's mir auch" und "ich bekomme meins heute" bringen zwar eure persönliche vorfreude zum ausdruck haben aber hier wirklich keinen nutzen. wenn ihr schon eins habt, postet eine einschätzung, eine wertung oder noch besser sogar einen testbericht, aber bis dahin ist diese information leider wirklich unbrauchbar.
Genauso hilfreich wie Dein Kommentar,gelle Herr Oberlehrer!
Tja, wollte gerade mein Handy abholen und da hieß es dann, alle verkauft!
Hatte mir eins bestellt online und sollte auch bereit liegen, da hat wohl jemand geschlafen! Super!
Nun fahre ich erstmal in Urlaub 5 Tage und schaue mich dann danach um.
Grüße
meines wurde heute verschickt.
sollte also morgen ankommen.
also wer vvl machen will ab zu handytick super günstig und super schnell
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!