Karstadt Jubiläum: MSI Notebook für 499 Euro

• Zitat

Original geschrieben von Zipracer63
    kann noch jemand was zur verarbeitung, leistung,,.... sagen? evt. mal ein paar livebilder

Verarbeitung ist meines Erachtens nach sehr gut! Hatte es kurz auf Funktion getestet und war sehr überrascht! Schneller Windowsstart, kaum Laufgeräusch, hoher Lieferumfang (sogar ne optische USB-Maus ist dabei :D).

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Genau unmd die Gollegen sind es dann auch immer gleich die einem beim Finanzamt anschwärzen sollen. Aber was solls, neid ist ja mal wieder typisch Deutsch.

Sorry, Offtopic, aber sowas ist eine Sauerei... Da faehrt jemand durch das halbe Ruhrgebiet, nur weil irgendwer der Meinung ist, dass er es bei Ebay mit Gewinn verkaufen kann (natuerlich privat...). Und die, die das Notebook wirklich haben wollen, gehen leer aus oder muessen mehr bezahlen (wie bei den refurbished Ipods, die dann mit 50 Euro mehr bei Ebay drin stehen).

BTT: Im Zweifelsfall wuerd ich ein bisschen mehr ausgeben und ein NOtebook mit Pixelfehlerfreiheitsgarantie (oder wie auch immer) , dass ich vorher mal testen kann kaufen.
    Wenn das Ding naemlich alle 3 Minuten den Luefter anfaehrt, wird man auch im Garten wahnsinnig (und die armen Studenten im Hoersaal die daneben sitzen erst recht :-) ).

• Ne das denke ich nicht. Wer zuerst kommt bekommt auch das schäppchen. Wenn muss man auf Karstadt sauer sein, denn eigentlich müssen die das Angebot drei Tage vorhalten.

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    hoher Lieferumfang (sogar ne optische USB-Maus ist dabei :D).

Also bei mir war keine dabei...was für eine soll denn das gewesen sein? In Münster wurde dazu für 5,99 Euro ne optische Hama Maus angeboten und für 14,99 ne Hama-Notebook Tasche...

Wahrscheinlich musste man die Hama Mäuse loswerden und hat die Notebook Mäuse vorher rausgenommen *böse unterstell* :D

• Zitat

Original geschrieben von holgerc
    Auf jeden Fall wollen wir das dem Versteigerer nicht gönnen!

und ich bin mir sicher, jeder, aber auch jeder hier würde es genauso machen!
    in der heutigen zeit muss man einfach kreativ sein, was geld verdienen anbelangt. und wenn die anderen zu "dumm" sind, um schnäppchen zu finden...

• Danke!

Vielen Dank an den Threadersteller! Meine Freundin hat exakt so ein Notebook gesucht und nun gefunden :-)) :top:

Da ich nun schon paar Tage mit dem Schleppi gearbeitet hab, kann ich nun sagen: top!
    Wenn ich es mit meinem etwa 2 Jahre alten IBM vergleiche, kann ich keine allzu großen Unterschiede ausmachen...

• Hi,

definitiv, für den Preis ist das ein absolutes Schnäppchen. Als Office-Notebook mehr als ausreichend! Und bei der Ausstattung eine echte Investition in die Zukunft, damit kann man auch in 2 Jahren noch vernünftig arbeiten.

Habe selber ein überteuertes DELL Notebook mit Pentium-M seit mehr als 2 Jahren, aber hat jetzt noch alles was man braucht.

CHRIS

• hab auch schon kontakt mit der hotline gehabt, und in ganz NRW wohl nix in den filialen....wer zu spät kommt...

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Sorry, Offtopic, aber sowas ist eine Sauerei... Da faehrt jemand durch das halbe Ruhrgebiet, nur weil irgendwer der Meinung ist, dass er es bei Ebay mit Gewinn verkaufen kann (natuerlich privat...). Und die, die das Notebook wirklich haben wollen, gehen leer aus oder muessen mehr bezahlen (wie bei den refurbished Ipods, die dann mit 50 Euro mehr bei Ebay drin stehen).

Sehe ich auch so.

Zitat

BTT: Im Zweifelsfall wuerd ich ein bisschen mehr ausgeben und ein NOtebook mit Pixelfehlerfreiheitsgarantie (oder wie auch immer) , dass ich vorher mal testen kann kaufen.
    Wenn das Ding naemlich alle 3 Minuten den Luefter anfaehrt, wird man auch im Garten wahnsinnig (und die armen Studenten im Hoersaal die daneben sitzen erst recht :-) ).

*g* Ja, nur kann man das bei einem Schnäppchen nicht mal so eben kurzfristig recherchieren - da muss man schnell zuschlagen oder es bleiben lassen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    und ich bin mir sicher, jeder, aber auch jeder hier würde es genauso machen!

Ich z.B. nicht. Also bitte keine Pauschalisierungen!

• Kann jemand die relativ geringe Akkulaufzeit von knapp zwei Stunden bestätigen? Dann wäre ein HP NX6325 evtl. doch besser.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!