Die neuen T-COM Tarife

• Zitat

Original geschrieben von Weiki

Muss man die T-online Software installieren um die Sachen nutzen zu können die mit dabei sind beim plus Packet?

Nö, der Router übernimmt ja die Einwahl somit ist die TOI Software "unnötig".
    Das Sicherheitspaket und eMail Paket kann man ja separat nutzen, also die Software fürs Sicherheitspaket runterladen und Outlook entsprechend konfigurieren.

CU
    Denis

• Ich habe einen Standard ISDN-Anschluss bei der Telekom und will nun zu Call & Surf Basic wechseln.

Da steht aber dann folgendes: Einmaliger Bereitstellungspreis für neue Telefonanschlüsse 59,95 Euro (Kostenloser Wechsel innerhalb von T-ISDN), für DSL 99,95 Euro.

Also muss ich 99,95 Euro für den Wechsel wegen DSL zahlen oder was?

PS: Ich will neben dem Call & Surf Basic weiterhin auch meine Congster Flatrate nutzen!

• T-Online

Hallo !!!

Es wird noch einige Überraschungen geben, bin seit 2 Wochen am hin und her Telefonieren (T-Online/T-Com) weil mein Tarif bei T-Online (by call) immer noch nicht umgestellt worden ist.

Und endlich nun habe ich mal eine konkrete Antwort bekommen, aufgrund technischer Probleme kann T-Online einige T-Online Nummern nicht umstellen und muss neue Zugangsdaten versenden. Das ganze soll zum Ende Oktober erledigt sein. Und ich bin kein Einzelfall.

Wer also sein Tarif nicht kontrolliert hat wird sich bei der nächsten Rechnung freuen.

Der ganze Stress mit den Hotties hat mir aber eine kostenlose W900V gebracht, und das obwohl ich schon ne W700V mit Sinus 500 bekommen habe.

Gruß

Daniel

• Abrechnungszeitraum der Freiminuten bei Call&Surf Basic?

Gilt der Abrechnungszeitraum der 240 Freiminuten vom Tarif Call&Surf Basic Isdn vom Monatsersten bis zum Monatsletzten? was ich logisch fände oder gibts einen anderen Abrechnungszeitraum? Die Verbindungszeiträume auf meinen älteren Rechnungen sind immer unterschiedlich. Die Rechnunshotline wusste leider auch nicht recht weiter.

Freischaltung von Call&Surf Basic Isdn war bei mir am 9.10.06.
    Der Anschluß wurde bis zum 30.11.06 berechnet, die Verbindungen aber nur vom 10.10-16.10.06 (statt wie erwartet bis zum 31.10.06) bei der aktuellen Novemberrechnung.

CU Karim

• Re: Abrechnungszeitraum der Freiminuten bei Call&Surf Basic?

Der Zeitraum der Verbindungberechnung geht immer vom ersten zum letzten Tag, an dem wirklich telefoniert wurde.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Re: Re: Abrechnungszeitraum der Freiminuten bei Call&Surf Basic?

Zitat

Original geschrieben von mega
    Der Zeitraum der Verbindungberechnung geht immer vom ersten zum letzten Tag, an dem wirklich telefoniert wurde.

Dann dürfte die Berechnung bei mir aber nicht am 16.10 aufhören, ich telefoniere täglich ;)
    Entscheidend ist eigentlich nur von wann bis wann die Freiminuten gelten, ich gehe mal davon aus vom 1. bis zum 31. Mal die nächste Rechnung abwarten

CU Karim

• Aaaaalso:

Ich hab gerade mal im Tpunkt nach unserer Umstellung gefragt.

"Im System ist nichts,das haben sie bestimmt auf dem Postweg gemacht und der Brief ist verloren gegangen!"

"Nein, hab ich hier bei ihrem Kollegen gemacht"

Da war das Grinsen schon groß ;)

Ist ja halb so wild und ich hab's jetzt neu beauftragt (und hoffe, daß es klappt. Congster wird zum 31.11. abgestellt), aber was mich richtig ärgert:

Ich musste extra in den Tpunkt weil man an der Hotline nur noch so einen bekloppten Sprachcomputer kriegt.
    Gibts da keine Durchwahl mehr zu einem Menschen?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Wenn du durch den Sprach-Abwimmler durch bist, bekommst du mit Glück auch einen Mensch dran.
    Am besten geht das zu Zeiten, wo nicht jder Zeit hat, also z.B. morgens.
    Aber nicht ausserhalb normaler Geschäftszeiten, dann gibts nur Leute, die keine Ahnung haben.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Der Sprach Computer hat aber auch fehler...

Der Fragt nach der Telefonnummer, denn tipp ich die ein, denn sagt der tschuldigung,blabla nicht erkannt. das ganze macht man 3mal und denn kommt man zur persönlichen beratung.

Ich frag mich nur, warum ich die tel eingeben soll, wenn der computer die nicht erkennt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!