Tja irgendwie muß sich ja der Arbeitsplatzabbau ja bemerkbar machen, hinzukommt das tausende von Beamte fürs Nichtstun bezahlt werden, während ansonsten versucht wird alles mögliche outzusourcen, ( t-punkte, callcenter) was natürlich nichtgerade zur Qualitätsbesserung beiträgt.
Die neuen T-COM Tarife
-
-
-
Beamte werden fürs nichtstun bezahlt?
Beweise?
Keine?
So langsam geht mir das auf die Nerven, ein Beamter der nichts tut, kann entlassen werden und hat dann ein schweres Kreuz zu tragen;), nämlich direkt Hartz IV, der bekommt kein arbeitslosen Geld, also hör auf diese "Propaganda" einiger verärgerter Manager weiterzutragen an die Öffentlichkeit, die Tcom will die Beamte, genauso wie die Post lieber heute als Morgen los sein.
Warum einem 15€ bezahlen, wenn die "anderen" Leute auch zu 5€ arbeiten wollen?
Deine Beweise, wenn du welche hast, darfst du mir per PN zuschicken, hier gehts um die neuen Tcompakete, die relativ attraktiv sind, was ich mich frage ist, ob man jeden Tmobilevertrag nehmen darf, um den Telekomvorteil zu bekommen oder muss es zwingend ein Relaxtarif sein?
gruß mayday7 -
Kann man da auch Homezone beim Handy zubuchen?
Und kann man die Handy und Homezone-Nummer von O2 portieren? Wie?Sehe ich richtig, das die Handy GG ständig billiger ist, wenn man T-Vorteil macht?
Und wieso heisst das 'T-Mobile@home Single'? Gibts das auch noch anders? -
Also der Basixvertrag ist der Vertrag mit der Homezone soviel ich weiss, der kostet im Monat 10€ grundgebühr und weniger wenn du kein Handy nimmst, dann hast du deine Homezone und o2 Handynummer bei Tmobile, das geht, allerdings frag ich mich, ob man den Basixvertrag z.B mit dem Telekomvorteil kombinieren kann, auf der Tcomhomepage habe ich den Telekomvorteil nur in Zusammengang mit den Relaxverträgen gefunden.
Angeblich gibt es pro Monat knapp über 4€ gutschrift, dann würde mich der relax 50 15€ statt 19 kosten und der relax 50 xl würde mich 19,xx€s kosten, das ist attraktiv, man hat ja noch das Wochende kostenlos ins Festnetz und D1 Netz und meine Freunde nutzen Klarmobil auch Tmobile.
Das würde mir dann schon gefallen, kann im Sommer darauf wechseln, werde ich auch.
gruß mayday7
EDIT: sorry mehr weiss ich ja auch nicht:D, dachte du bist Tcomprofi:)? -
T-Com Profi vielleicht, aber nicht T-Mobil Profi.
Basixs ist 5 EUR billiger als Relax50 + Homezone, sofern man die Homezone überhaupt buchen kann, wenn man es mit T-Vorteil macht.
Relax50 kostet 10 EUR mit Vorteil, sonst 20.
http://www.t-com.de/is-bin/INT…kw46/vorteil_rechner.htmlRelax50 alleine kostet 20 EUR, das ist einfach zu teuer, e+ kanns mit 15 EUR.
Ich bleibe bei O2. Da sinds auch 10EUR mit Homezone.
-
Um Tmobile zu verärgern, würde ich in den neuen Tarif wechseln und günstiger als basix telefonieren, vielleicht reagiert tmobile und optimiert ihre Tarife, das wäre dann die Chance, in dem Telekomvorteil zu wechseln.
gruß mayday7 -
In welchen soll ich da jetzt wechseln?
Bis auf, das es sicher nix bringt, wenn einzelne Leute einen Tarif haben, der billiger oder besser ist als ein anderer.
Und geht das ünerhaupt, Rufnummern zu portieren, inkl Homezone-Nummer?
-
Ich hab seit 2003 DSL 1000 bei der T-Com und die DSL-Flat bei T-Online .
Jetzt möchte ich zu freenet wechseln aber die Dame am Telefon meinte meine Vertragslaufzeit der Flat hat sich zum 25. November um 12 Monate verlängert. Wie komm ich da jetzt raus? Kann ich in den Tarif by Call wechseln und kostet das was? -
mega: o2 hat zum 28.11 neue Preise, 3 Cents ins Festnetz in der Homezone, rest 19 Cents, ausserhalb der Home: alles 19 Cents, das ist schon recht günstig, nur die Insideoption fällt weg.
Wenn du auch den Genion bei tmobile haben willst, dann würde ich in den Basix wechseln, der kostet auch nur 10€ Grundgebühr, der Basix ähnelt halt dem Genion.
Aber um den Telekomvorteil zu bekommen, muss man scheinbar einen relax nehmen und die @homeoption ist auch für relax verfügbar, mit deinem Tcomkomplettpaket zusammen zahlst du dann 10€ für 50 Minuten plus 5€ für die Festnetznummer.
Ich brauche die Festnetznummer nicht, aber interessiere mich für die XLtarife, also nicht für mich, sondern für einen Bekannten.
Die @homeoption ist nicht überall verfügbar, muss du vorher online nachschauen, obs an deiner Adresse verfügbar ist.
gruß mayday7 -
Solange das dann keinen Kostenvorteil bringt, mit Rosa zu Handy-fonieren, kann ich auch bei O2 bleiben.
Bei O2 hab ich noch den Vorteil, das die Handys nicht so extrem gebrandet sind.
Zumindest bei Siemens-Handys lässt sich das Branding fast restlos mit Bord-Mitteln und des Siemens PC-Software entfernen.
Und beim XDA3 geht das auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!