Welches Autoradio bis ca 120€ ?

• Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Wie wärs damit (Sony/CD/MP3 für 65€).

Das Teil ist wirklich lecker...

Hab vorher ein JVC gehabt... ähnlich wie G521 ist absolut klasse das Teil.. liest alles mögliche an CD´s auch selbst gebrannte Teile...

Übrigens hier ist ein Pic und versandkostenfrei bei amazon.de

http://www.amazon.de/Sony-CDX-…-de&qid=1175198490&sr=1-5

P.S. ein weisses Radio hat ja nicht jeder :D

16610LV

• Danke für das große Foto! Jetzt hab ich auch erst die Lautstärke-Tasten erkannt! :D
    Hast Du wirklich beide schon gehabt?
    Das JVC KDG521 gibt es, wie gesagt,
    hier recht günstig im Moment.
    Aber das Sony R35 hat kein Aux-In, oder? Was ist der schwarze Punkt unten rechts?

• Hey meine Beiträge gelten noch immer.
    JVC ist eine Marke im Mittelfeld (qualitativ)
    Kein Fehler aber fürs Geld geht mehr!
    Klangliche Favoriten sind immer noch Clarion, Alpine und Pionner. Das sind für jedes Portemonaie und für jeden Anspruch passende Geräte dabei!
    Also vielleicht einfach mal da schauen.
    Zu Sony. Vor einigen Jahren bauten die gute Radios. Dann lange Zeit wohl nur noch klanglichen Sondermüll (übertrieben). Mittlerweile ist wieder ein brauchbares Gerät auf dem Markt, welches aber nicht in deinem Preissegment liegt!
    Deshalb kaufe besser ein Gerät der genannten Firmen. Die Verarbeitung ist über alle Zweifel erhaben die beste Ausstattung bietet Alpine.
    Front AUX ist schwierig, aber ein Kabel nach vorne legen, sollte doch kein Problem sein, oder?

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
    Hey meine Beiträge gelten noch immer.

Jaja, schon gut... :D

Hab mich dann mal ein wenig bei den von Dir genannten Marken umgesehen:
    Clarion-zu teuer, Alpine-hm, irgendwie auch...
    Pioneer gefällt mir gut!

Pioneer DEH 2900MP (rot) bzw. 2920MP (grüne Beleuchtung) für 88€ inkl. Versand oder
    Pioneer DEH 3900MP mit Front-Aux für 109€ inkl. Versand!

Sind Pioneer-Geräte wirklich soviel besser als z.B. JVC oder Sony (Einsteigerbereich)? Wie gesagt, habe eigentlich keine so großen Ansprüche. Habe vor ca. 7 Jahren ganz gute Boxen verbaut-schlechter als mein altes Kennwood-Radio wäre das neue Gerät sicher nicht...

Bin für Tipps dankbar! :)

Edit: Aktuell gibt es das Pioneer DEH 2900MP bei A.T.U. sogar für 79€! War eben mal schauen-sieht in natura irgendwie altbacken aus... :rolleyes:

Hab mir überlegt, dass ein Front-Aux schon ganz nett wäre.

In Frage kommen somit

Sony CDX-GT 200
    Sony CDY-GT 300
    evtl. Pioneer DEH-3900MP

Leider scheint es das GT 200 nicht mehr sehr oft zu geben.
    Das GT 300 ist für mich den Aufpreis nicht wert, leider ist das schwarze Modell, was mir eher zusagt, erheblich teurer als das silberne Modell. Die Kritiken für das GT 300 sind auch durchweg gut.

Zitat

Original geschrieben von kalla25de
    Habe mir letzte Woche auch das GT 200 von Sony (für 85 Euro) gekauft und bin wirklich zufrieden.

Wo war das?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!