Das wird aber interessant werden, wenn die angekündigte Rufnummernportierung zu E-Plus-Prepaid kommt. Woran erkenne ich derzeit ob es ALDI, SIMYO oder SONSTWAS-Karte ist? An der Rufnummer sicherlich, wie bei Tchibo, oder?
Simyo <-> Simyo = 0,06 €
-
-
-
Na, das ist doch mal eine sehr erfreuliche Nachricht! :top:

Wenn jetzt noch die Rufnummer zu Simyo portiert werden kann, dann würde ich meinen E-Plus Vertrag kündigen u. komplett zu Simyo wechseln.
Denn bei Simyo bekomme ich alles was ich zum mobilen telefonieren brauche, zu einem fairen Preis u. erstklassigen Service.
:top: -
Für Simyo Kunden echt schön, genauso wie es für blauworld.de Kunden echt toll ist nun für 0,09 €/min bzw. 0,29 €/min in Nachbarländer telefonieren zu können ... aber als E-Plus Vertragskunde kann man sich über solche News nur noch in den Boden ärgern.

-
Wo Martyn Recht hat, hat er Recht; auch wenn man bedenken sollte, dass man E+ intern als Normalo (nicht RV-Kunde) für nur 1ct telefonieren kann und 150 Frei-SMS für 15 Euro MU bekommen. Ist zwar nicht unattraktiv. Aber ich weiß, was Du meinst, Martyn.
-
-
Bei mir ist es aber leider so dass ich kaum E-Plus intern telefoniere, aber doch jeden Monat so 20 Minuten in die schweizer Mobilfunknetze anfallen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Bei mir ist es aber leider so dass ich kaum E-Plus intern telefoniere, aber doch jeden Monat so 20 Minuten in die schweizer Mobilfunknetze anfallen.Und warum beklagst du dich dann ueber die 6 Cent Simyo-intern? Die bringen dir doch auch nix.
Generell ist es nun mal so, dass man mit Prepaidangeboten schneller auf den Markt reagieren kann - bzw. der Markt auf diese. Die Vertragsangebote haengen da immer hinterher.
-
Naja, im ersten Moment als ich noch im blauworld.de Thread war hab ich mich noch gefreut das es überhaupt ne Möglichkeit gibt nun günstiger in die Nachbarländer zu telefonieren, aber das nun im Prepaidmarkt auf so breiter Front die Preise gesenkt werden, aber die E-Plus Pressekonferenz zu den Vertragstarifen eher ein Flop war hat mir dann doch die Wut eingetrieben.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Bin mal gespannt ob die Preise auch in das normale E-Plus-Netz gelten oder wirklich (was eher unwahrscheinlich ist) nur zu Simyo.
Wenn die Preise echt so kommen, dann werde ich meinen Vertrag nicht verlängern! :top:
hab gerade bemerkt, dass Aldi-Talk die Anrufe ins normale E-Plus-Netz mit 0,15 € berechnet
Gruß
PeterSorry, wurde schon gepostet, :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Naja, im ersten Moment als ich noch im blauworld.de Thread war hab ich mich noch gefreut das es überhaupt ne Möglichkeit gibt nun günstiger in die Nachbarländer zu telefonieren, aber das nun im Prepaidmarkt auf so breiter Front die Preise gesenkt werden, aber die E-Plus Pressekonferenz zu den Vertragstarifen eher ein Flop war hat mir dann doch die Wut eingetrieben.
Wann verstehst du endlich, dass es das was Du dir in deiner Traumwelt so vorstellst eben nicht geben wird. :confused:
Auch wenn du es noch 1000 x postest.Warum soll man Prepaidkunden die eben keinen unnötigen Schnick-Schnack brauchen bzw. wollen, denn nicht mit günstigen internpreisen belohnen. :confused:
Wer täglich ein 8-Gänge Menü auf dem Tisch haben will, muss ja auch mehr bezahlen, als derjenige der nur ein einfaches Menü bestellt.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!