Nokia E50-1 Testbericht

• naja es glizert, meist bei hellen farben. hab das auch schon im laden gesehen, aber man kann mit leben.

Saufen ist Urlaub im Kopf!

• mal was anderes. mir ist aufgefallen, dass bei mehreren anrufen von einer person in abwesenheit immer nur der letzte protokolliert wird. kann man einstellen, dass alle protokolliert werden?bei siemens war das anders.

Saufen ist Urlaub im Kopf!

• Zitat

Original geschrieben von Beavis
    Ein bischen ärgerlich ist das mit der nichtbeleuchteten beenden-taste schon.

Dann mach es so wie "früher" :D Lass die beiden blauen LED´s in weisse umbauen ;)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Zitat

Original geschrieben von N°5
    Lol :D Wir könnten es ja versuchen ;) Nur sind es ja nicht mehr auswechselbare Cover ;)

Doch sind es :D Cover oben am Antennenteil anheben, etwas ziehen und schwubs ist das gesamte Frontcover ab ;)

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• habe mal schnell ein paar Bilder dazu gemacht ;) Wer macht den ersten LED Umbau? :D

• :eek: :D
    War gar nicht so schwer.
    Müsste man nur noch aufschrauben. Vielleicht könnte man ja gleich die grüne Status LED wechseln.

• grün in rot & blau in weiss.... dann wär es perfekt ;)

• :D Das wäre echt stylisch.
    Würde mich selbst nocht wagen den Umbau in Angriff zu nehmen. Mein Baby ist erst 2 Tage alt :)

• So...mein E50 ist heute auch angekommen. Soweit auch alles OK.

Kann ich mir eigentlich SMS's vorlesen lassen?
    Ich hab zwar die deutsche Stimme installiert, aber irgendwie hört sich das Handy nicht so wirklich nach "Nicole" an, wenn ich mir die Kontakte vorlesen lasse...sondern eher nach einer männlichen Computerstimme. Oder muss ich da noch irgendwas zusätzlich einstellen nachdem ich die Stimme ausgewählt habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!