P800, und es ist doch schon erhältlich, viel Spass beim Bilderkucken:)

  • Der Opera Browser wird keine Frames darstellen können. Wurde IMHO mal bei einer Präsentation des Opera gesagt. Ausserdem kann es der aktuelle Opera 7 im Small-Screen rendering modus auch nicht.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Der P800 Herausforderer?


    Eine schwedische Firma Neonode will im Februar 2003 ein Smartphone mit MS Windows CE.Net 4.1 rausbringen. Kamera, Touch-Screen, MMS, eMail usw.


    Leider gibt es noch nicht wirklich viele technische Daten dazu. Es ist kleiner als das P800, hat keine Klappe und von Bluetooth lese ich auch nichts. CPU, Speicher usw. unklar.


    Kleines Bild:


    Grosse Bilder hier:
    http://www.i4u.com/modules.php…News&file=article&sid=100

    There are always four sides to a story: your side, their side, the truth and what really happened. (Russeau)

  • Ich glaube, das wir alle hier das Forum lesen, und uns nichth nur auf diesen einen Thread beschränken!


    Ist nicht böse gemeint, aber das hatten wir hier erst gestern;)

  • SpaceAttack, Meechen:


    Sorry, aber ich fürchte, ich muß nach Finnland auswandern... :rolleyes:


    Von einem riesigen Unterschied ist hier nix zu sehen. Wenn ich mit dem 7650 im Freien bei gutem Licht (solche Bedingungen herrschten augenscheinlich bei diesen beiden Bilern) fotografiere, dann sieht das Ergebnis sehr ähnlich aus. Die Bilder hier sind IMHO im Mittenbereich geringfügig schärfer, während der Außenbereich genauso unscharf ist wie beim 7650. Ich würde von einem sehr geringfügig besseren Ergebnis des P800 sprechen, keinesfalls gut genug, um damit mehr als Schnappschüsse zu machen.


    Wobei das jetzt keine Kritik am P800 sein soll - ich habe mich auch beim 7650 nie über die Bildqualität beschwert, sondern immer gesagt, daß es für das, wofür es gedacht ist, absolut ausreicht. Dasselbe gilt halt - IMHO erwartungsgemäß - auch fürs P800. Ich erwarte das Gerät genauso sehnlichst wie viele andere hier, halte aber prinzipiell nix davon, sich vor lauter Vorfreude irgendwas schöner zu reden, als es ist. :)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • @ BigBlue: ich wollte auch nix schöner reden, und wofür man so eine HandyCam nur gebrauchen kann ist mir auch klar, aber ich habe schon viele Vergleichsfotos gesehen, aber bei keinem habe ich so einen Unterschied gemerkt. Ich für meinen Teil benutze die Kamera sowieso nicht so oft und es stellt für mich keinen Kaufgrund dar. Im Gebrauch sehe ich sowieso immer nur das Foto von einer der beiden Kameras, so das ich dann sowieso kein Vergleich habe und es mir dann eh nicht auffällt. :D

    Mitglied #40 und Senatorin des S///-Lampenbesitzer-Clubs

  • Es gibt bei der Internationalen P800 Homepage ein neues Flash-Intro: http://www.sonyericsson.com/p800
    IMHO schick gemacht :top:

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • P800 vs XDA


    Ähmm.... auf die Gefahr hin, dass ich mich lächerlich mache...aber wie schlägt sich der P800 im Vergleich mit dem XDA oder MDA? Ich weiß....WINDOWS... aber ich meine die eher konventionellen Vergleiche: Handling, Display usw.
    Und....gibt es denn nun einen definitiven Termin zu wann ich das Ding hier im Drittweltland BRD endlich kaufen kann??? Und wenn ja....WO???
    Danke im Voraus für die Antworten:D
    Ach ja noch was... Hat der P800 ne Diktierfunktion?


    Schöne Feiertage !!!

    Alles wird Gut...

  • Zm kaufen war hier gestern ein Thread von MPtelecom, wo die Geräte aber schon ausverkauft sind.


    Ansonsten soll es irgendwann anfang (Januar 1KW) nächsten Jahres kommen.
    Wobei das auch wiederum fragwürdig ist, da es schon längst draußen sein sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!