K800i: Programm Torch : Verknüpfung herstellen

• Hallo,

bekannterweise hat der K800i keine richtige Taschenlampe mehr integriert , man sich kann allerdings mit dem Programm Torch (http://torch.advanta.se/) Abhilfe schaffen , das die rote LED zum Dauerleuchten bringt .

Jetzt suche ich eine Möglichkeit schnell auf dieses Programm zugreifen zu können , Verknüpfungen können ja nur bis zu einer Ebene erstellt werden , kann also nicht direkt auf ein Programm verlinken, hat jemand ne ändere Möglichkeit ?

mfg jeje

• das is ja eine spitzen sache. sowas hab ich vergebens gesucht. Funktioniert bestens. DAs werde ich gleich an meine Freundin weiterleiten, denn sie hat auch ein K800i ^^. Vielen Dank!!

• Es gibt da keine andere Möglichkeit. Es besteht keine Chance, eine Direktverknüpfung zu einem Midlet zu setzen. Man kann leider maximal in den Anwednungsordner verlinken.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Nachdem hier eine Weile nichts mehr geschrieben wurde wollte ich nochmal nachhaken, ob in der Zwischenzeit nicht doch ein findiger Programmierer eine Möglichkeit gefunden hat das Programm woanders hin zu legen oder zu verknüpfen, da die Lampenfunktion doch etwas schwer zu erreichen ist.
    Danke schon mal.

mfg
    ravy888

• Das ist überigens der neue Link.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!