Da steht doch CALLYA. Also gehe ich davon aus, das es auch nur dafür geht
.
Call Ya: 6 Monate Gratis-Flatrate Wochenende, Abend + SMS - Vodafone großzügig!!
-
-
-
wie aktiviere ich den Code denn? Habe den an meine Mailadresse geschickt bekommen. Unter der 22922 kann ich den Code aber nicht eingeben :confused:
-
auch nicht als normalen gh-code. also 22922 => taste 1 => pin eingeben?
-
wenn ich die 22922 anrufe und 1 drücke, kommt die Guthabenabfrage. Hab die WE Flat gebucht, kann ich den Gutschein vielleicht erst am WE eingeben?
-
Laut VF-Seite soll man unter der 22922 2-3-1 drücken und kann dann den Code eingeben.
-
Nach dem du die 22922 angerufen hast und die Guthabenansage beendet ist drücke die 2. Danach die 3 und anschließend die 1. Habe so jetzt für eine halbes Jahr kostenlos Happy WE und Abend :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Bei mir geht es über die verlinkte Seite weder mit FF noch mit IE, da die Flash-Erkennung wohl in beiden Fällen fehlschlägt.Mit diesem Direktlink sollte es aber funktionieren.
Jau, in der Tat, damit ging´s - danke!
-
Zitat
Original geschrieben von mfg2
Nach dem du die 22922 angerufen hast und die Guthabenansage beendet ist drücke die 2. Danach die 3 und anschließend die 1. Habe so jetzt für eine halbes Jahr kostenlos Happy WE und Abend :cool:
So ging es, danke! -
Zitat
Nach dem du die 22922 angerufen hast und die Guthabenansage beendet ist drücke die 2. Danach die 3 und anschließend die 1. Habe so jetzt für eine halbes Jahr kostenlos Happy WE und Abend :cool:geile aktion.....danke an den thread-ersteller
so falls ihr mehrere codes angeforfert habt (natürlich geh ich nicht davon aus), habt ihr die codes direkt alle eingelöst ????
desweiteren;
stand doch irgendwo: pro email und tel-nr ein code, nachdem mir die emails ausgegangen sind, hat er 1-2 mal auch die "schon genannten" emails akzeptiert, danach wieder wollte er neue adresse ....komisch !!!komischerweise gibt er auch bei eplus + d1 nr. auch codes raus...!!!
-
Zitat
Nach dem du die 22922 angerufen hast und die Guthabenansage beendet ist drücke die 2. Danach die 3 und anschließend die 1. Habe so jetzt für eine halbes Jahr kostenlos Happy WE und Abend :cool:Wieso für ein 1/2 Jahr? Wenn ich das richtig gelesen habe, gilt jeder eingelöste Code nur für max. 1 Monat, zusätzlich begrenzt durch die 60 min, bzw. 10 SMS.
Oder meinst Du nur, dass du je 6 Codes für alle Optionen hast?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!