Call Ya: 6 Monate Gratis-Flatrate Wochenende, Abend + SMS - Vodafone großzügig!!

• wie aktiviere ich den Code denn? Habe den an meine Mailadresse geschickt bekommen. Unter der 22922 kann ich den Code aber nicht eingeben :confused:

• wenn ich die 22922 anrufe und 1 drücke, kommt die Guthabenabfrage. Hab die WE Flat gebucht, kann ich den Gutschein vielleicht erst am WE eingeben?

• Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Bei mir geht es über die verlinkte Seite weder mit FF noch mit IE, da die Flash-Erkennung wohl in beiden Fällen fehlschlägt.

Mit diesem Direktlink sollte es aber funktionieren.

Jau, in der Tat, damit ging´s - danke!

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von mfg2
    Nach dem du die 22922 angerufen hast und die Guthabenansage beendet ist drücke die 2. Danach die 3 und anschließend die 1. Habe so jetzt für eine halbes Jahr kostenlos Happy WE und Abend :cool:

So ging es, danke!

• Zitat

Nach dem du die 22922 angerufen hast und die Guthabenansage beendet ist drücke die 2. Danach die 3 und anschließend die 1. Habe so jetzt für eine halbes Jahr kostenlos Happy WE und Abend :cool:

geile aktion.....danke an den thread-ersteller

so falls ihr mehrere codes angeforfert habt (natürlich geh ich nicht davon aus), habt ihr die codes direkt alle eingelöst ????

desweiteren;
    stand doch irgendwo: pro email und tel-nr ein code, nachdem mir die emails ausgegangen sind, hat er 1-2 mal auch die "schon genannten" emails akzeptiert, danach wieder wollte er neue adresse ....komisch !!!

komischerweise gibt er auch bei eplus + d1 nr. auch codes raus...!!!

• Zitat

Wieso für ein 1/2 Jahr? Wenn ich das richtig gelesen habe, gilt jeder eingelöste Code nur für max. 1 Monat, zusätzlich begrenzt durch die 60 min, bzw. 10 SMS.

Oder meinst Du nur, dass du je 6 Codes für alle Optionen hast?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!