N73: Telefonspeicher wiederherstellen

• Moin!

Ich habe gerade mein N73 resetted. Vorher jedoch speicherte ich den Telefonspeicher auf der SD Karte.
    Nun möchte ich den Speicher gerne wiederherstellen, doch dummerweise passiert nichts.

Das Telefon soll neu gestartet werden und danach ist alles wieder so wie direkt nach dem Reset.

Woran kann das liegen, was kann ich noch probieren?

MfG

• Das Wiederherstellen läuft also durch nur beim anschließenden Neustart kommt direkt wieder der Einrichtungsassistent?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ne, der kommt nicht. Also ist es nicht ganz wie nach dem Reset ;-)

Ich probiere es grad nochmal. Noch eine Frage: Was wird alles wiederhergestellt?

Zumindest Kontakte und Einstellungen sollten wieder da sein, oder?

MfG

• Deine Kontakte und Einstellungen sollten auf der Karte gespeichert sein. Da musst du mal suchen.
    Am besten machst du sowas aber immer über deinen PC- da kannst du dann beruhigt alles resetten und danach wieder herstellen.

• Normalerweise auf jeden fall Kontakte, Kalendereinträger und Einstellungen, also so gut wie alles, leider manchmal auch die Fehler wegen denen man resettet hat.

Gruß Deifie

EDIT: Die Kontakte und Einstellungen usw. sind auf der Karte, aber eben leider in einer Backupdatei, das bringt ihm nichts wenn er die findet...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hm, das ist schlecht.

Nunja, Kontakte kann ich mit Outlook abgleichen. Aber das Telefon wieder komplett einzurichten (Lesezeichen, Themes etc. ist schon mühsam)

MfG

• Ich weiß zwar nicht wieso, aber du hast Recht!

- Speicherkarte entnommen
    - Resetted
    - Speicherkarte rein
    - wiederhergestellt

--> funktioniert

Vielen Dank! :)

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!