E70: Rufnummer des Anrufers wird nicht erkannt

• Hi!

Ich pflege meine Kontakte in Outlook. Ein Rufnummer dort hat das Format +49 (1234) 56789123.
    Wenn jemand anruft erkennt das E70 oft nicht die Nummer und zeigt daher nicht den namen an.

Mein altes SE 750i hatte da nie Probleme.
    Ist das Problem bekannt? Gibt es ne Lösung dafür?

Bye,
    Merlin

• Hat nichts mit dem E70 zu tun, aber kontrolliere mal ob Du die Rufnummer ggf. irgendwo doppelt vergeben hast, hatte bis jetzt mit jedem Nokia probleme, das wenn eine nr doppelt vergeben ist, er nur die nr und nicht den namen anzeigt.

• Zitat

Original geschrieben von Andi-Hamburg
    Hat nichts mit dem E70 zu tun, aber kontrolliere mal ob Du die Rufnummer ggf. irgendwo doppelt vergeben hast, hatte bis jetzt mit jedem Nokia probleme, das wenn eine nr doppelt vergeben ist, er nur die nr und nicht den namen anzeigt.

Manche Festnetznummern kommen doppelt vor.
    Ich meine, das ist ja normal....
    Aber ich achte mal drauf, ob es nur in den Fällen vorkommt.
    Danke für den Tip!

Das 750er hat in den Fällen immer den ersten Eintrag genommen, wo die Nummer vorkam.

Bye,
    Merlin

• Zitat

Ja, bei SE funktioniert es, bei Nokia leider nicht,das problem hatte ich auch, wird bei Dir bestimmt das gleiche sein.

Och menno,...
    Erst der Speicherbug, dann das.
    Langsam verliere ich wirklich die lUst am E70 :( :mad:

Bye,
    Merlin

• Zitat

Hat nichts mit dem E70 zu tun, aber kontrolliere mal ob Du die Rufnummer ggf. irgendwo doppelt vergeben hast, hatte bis jetzt mit jedem Nokia probleme, das wenn eine nr doppelt vergeben ist, er nur die nr und nicht den namen anzeigt.

Ist bei meinem N93 auch so: trage ich unter einem Kontakt mehrere Nummern ein, wird der Anrufer-Nahme nicht mehr angezeigt - nur noch die erste im kontakt gespeicherte Nummer. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von tinpig
    Ist bei meinem N93 auch so: trage ich unter einem Kontakt mehrere Nummern ein, wird der Anrufer-Nahme nicht mehr angezeigt - nur noch die erste im kontakt gespeicherte Nummer. :flop:

Ne, oder?
    Nokia baut doch jetzt schon länger Handys... Das ist doch eine Grundfunktion ??!?!

Bye,
    Merlin

• Hatte mal ein SE S700i - da war das überhaupt kein Problem - wer baut eigentlich länger Handys: SE oder NOKIA :D:D

• Ja, aber wenn z.B: eine Festnetznummer doppelt in den Kontakten ist (also bei 2 Kontakten eingetragen), welchen Namen soll das Handy dann anzeigen?? Da wäre ja dan eine 50/50 Chance den richtigen zu erwischen! Das geht doch gar nicht!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Ja, aber wenn z.B: eine Festnetznummer doppelt in den Kontakten ist (also bei 2 Kontakten eingetragen), welchen Namen soll das Handy dann anzeigen?? Da wäre ja dan eine 50/50 Chance den richtigen zu erwischen! Das geht doch gar nicht!

Genau - das Handy ist so intelligent :D und zeigt eben nur die Nummer an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!