Re: Re: Re: Re: PlusMinus 2006-09-05 "Schon der Versuch kostet"
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Keine Ahnung wo Du wohnst aber hier gäbe es Dutzende: Ein paar hast Du schon genannt, darüber hinaus bieten fast alle DSL-Anbieter VoIP-Lösungen an, mit denen man sogar teilweise umsonst bzw. günstig ins Ausland telefonieren kann. Wenn Du DSL hast, ist u.U. auch Skype eine lohnenswerte Alternative, insb. ins Ausland... usw.
Sorry, wenn Du möglicherweise irgendwo am Ende der Welt wohnst, wo es das alles nicht gibt - aber die Realität in den meisten Gebieten in Deutschland sieht anders aus und deshalb ist auch dieses Gerede von wegen "Quasimonopolist" Unsinn.
Sorry, hatte den Thread vergessen ... Wie bereits erwaehnt, gibt es hier genau einen Alternativanbieter.
Und da es (meiner Meinung nach) Quatsch waere, zu wechseln, nur um dann mit dem anderen Anbieter VoIP zu benutzen, bleibt wohl nix uebrig... Und sobald ich DSL benutze um per VoIP zu telefonieren, brauch ich wieder einen Anschluss, den ich nur von der Telekom oder den anderen bekomme... Siehe oben ![]()
Und ich wohne nicht am Ende der Welt, kleine Stadt, 40-45 tEinwohner! Und auch ziemlich zentral... Aber es gibt halt keine anderen Anbieter...