K800i Firmware R1ED001 MR1 auf SEUS?

  • Na ihr habt Probleme, ich hätte gerne wieder die alten (??) Icons!
    Mein Handy wurde bei w-support auf die neue Version geflashed, da mein Handy zur Reparatur war.


    Das ist aber sehr komisch... :confused:


    Ruff_d: Gehe mal ins Service-Menü und poste deinen CDA-String.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von 00siemens
    Neue software.. und klar meine ich diese anis und nicht diese emotionen icons..aber leider sind bei mir diese Schweine geblieben ;-) :cool:


    Ich glaube das liegt an der Art, wie SEUS ein Update macht: Es werden ja nicht alle Daten überschrieben, daher noch die alten Icons. Ich habe über einen anderen "Anbieter" ein Update gemacht und hab die neuen Icons :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Ich glaube das liegt an der Art, wie SEUS ein Update macht: Es werden ja nicht alle Daten überschrieben, daher noch die alten Icons. Ich habe über einen anderen "Anbieter" ein Update gemacht und hab die neuen Icons :D


    Jo... ich denke auch es liegt daran, habe nämlich über SEUS und nicht den anderen "Anbieter" ;) geupdatet(zu teuer), deswegen wohl auch noch diese häßlichen Icon.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Hallo Leute kann Jemand mit der neuen Software bitte mal testen ob nun wenn ich an einem Tag 6 oder meher Kalendereinträge mache, dann alle mit Text in der Übersicht ersichtlich sind? Bisher ist es ja so das dann bei dem 6. der Text erst nach drücken vom Joystick, sprich nach dem Aufrufen ersichtlich ist.... ist der Bug endlich weg? Danke mal Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Achim:
    Ich kenne den Bug von vorher nicht, da ich den Kalender nicht nutze. Daher sag ich dir mal, wie's jetzt ist:
    Aus Monatsansicht habe ich einen Tag ausgewählt und im stundentakt insgesamt 8 Termine eingefügt (Test1,Test2 etc., also kurze Titel).
    In der Übersicht, in der ganz oben "Neuer Termin"steht, stehen nun alle 8 Termin inklusive Uhrzeit (von-bis) und dem Text.
    Es sind also zu allen Terminen die Texte ersichtlich.
    Sind Texte jedoch länger, dann zeigt es nur so viel an wie auf die Zeile passt.
    Wenn ich dich falsch verstanden habe und noch was testen soll, dann sag Bescheid.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!