7210: Radio über Lautsprecher

• Hi Leute,

ich hab ne Frage zum Radio in Verbindung mit dem Lautsprecher. Wenn das Headset angeschlossen ist dann kann ich das Radio und den Lautsprecher einschalten. Wenn ich nun das Headset abziehe staltet sich auch das Radio aus. Kann ich irgendwie Radio über Lautsprecher hören ohne immer mein Headset mitrumzuschleppen?

Schöne Grüße, Lord EX

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Hi Basti,

Es steht doch schon in vielen Threads drin, dass das Headset nunmal als Antenne dient und deswegen zwingend benötigt wird!
    Es ist also nicht möglich ohne Headset Radio zu hören.

Gruß,
    Chris

PS:
    Schade, dass Du nicht in Köln warst!

• Schade!:(

Naja, nix für ungut, Danke jedenfalls für die schnelle Antwort!:top:

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• kann man denn irgendein billiges headset nehmen und es zerschneiden? dann könnte es doch klappen oder nicht?

• ich glaube nicht das es so einfach ist da das headset an den POP-Port angeschlossen wird... und so oder so musste halt immer was mitnehmen und da kannste auch gleich das Headset nehmen was dabei ist.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• edit : bidde löschen

besser so?

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Was ist denn jetzt?

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    bidde löschen

:eek:
    Welchen Sinn hat das: bidde löschen ?

[Wäre da jetzt noch ein Edit, bzw "Beitrag geändert" drin gewesen hätte sich mir die Frage sicherlich nicht gestellt.]
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• faktor0a:

Manchmal ist ein "verpostetes" Posting einfach nur ein verpostetes Posting! ;) ...

Wenn man innerhalb der ersten zwei Minuten editiert, dann gibt es keine Anzeige "Editiert am xx um xx ... !"
    Vielleicht hat *mrhandy* die Info einfach so noch gefunden oder sich einfach im Thread versehen ... ;)

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!