k800i und anwendungen schneller starten

• hi,

gibt es eine möglichkeit anwendungen schneller zu starten, als sich durchs menü zu hangeln? verknüpfung auf den anwendungsordner ist nicht möglich. menü-shortcut (menü-7-7) geht auch nicht. mir geht es im speziellen um opera-mini, den ich schnell starten will...

habe ein o2-gerät. evtl. ein lesezeichen erstellen, das auf die anwendung verzweigt und dann den browser startet? geht das evtl.?

danke im voraus!

noch was. kann man den opera auch auf quer-format einstellen?

• Warum soll der Anwendungsordner nicht verknüpfbar sein? Also ich hab den bei mir verknüpft! einfach die kleine taste rechts dann hin gehen und verknüpfen!

MfG K800i-VFB

• das geht nicht. ich kann nur zum dateiordner verknüpfen, aber nicht "Anwendungen". kommt die meldung, weitere verknüpfung nicht möglich...

• geht nicht. ich kann nur bis zum dateimanager. will ich diesen öffnen kommt die meldung "weitere verzweigung nicht möglich". deswegen habe ich auch gefragt, ob es eine andere möglichkeit gibt. evtl. liegts an der o2-software...

• Verknüpfe Anwendungen aus dem Menüpunkt "Organizer", dann geht es... ;)
    Bei meinem Non-Branding K800i zumindest...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Verknüpfe Anwendungen aus dem Menüpunkt "Organizer", dann geht es... ;)
    Bei meinem Non-Branding K800i zumindest...

wunderbar. ich danke dir!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!