Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

• Hallo zusammen :)

ich habe mich gerade mal zum JT angemeldet. ;)

Ist immer nett, wenn man(n) neue Gesichter kennenlernt.

Nun habe ich mir die Mühe gemacht und bei HRS gestöbert und ein paar Hotels rausgesucht.
    Die Entfernungen sind per Falk.de ermittelt worden.

Da wären:

CityClass Europa am DCom**
    Am Hof 38 - 46, 50667 Köln - Zentrum
    1,65KM Hotel- Kattwinkel
    59€ inkl. Frühstück

Domblick Garni **
    Domstr. 28, 50668 Köln - Zentrum
    580m Hotel- Kattwinkel
    45€ inkl. Frühstück

CityClass Residence am Dom**
    Alter Markt 55, 50667 Köln - Altstadt
    1,87 KM Hotel- Kattwinkel
    49€ inkl. Frühstück

Four Points Central**** Gediegen weil 4 Sterne
    Breslauer Platz 2, 50668 Köln - Zentrum
    966m Hotel- Kattwinkel
    77€ inkl. Frühstück

Frage:
    Welches Hotel würdet Ihr empfehlen?
    Sind alle Hotels Zentral am Hauptbahnhof?

Mein Favorit ist die Nr.2

Gruß Hope0815 :)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Und was ist mit Dir, Hope0815 - liest hier mit, schreibst auch aber von Anmeldung sachste nix...?

Gemach Gemach, bin ja dabei. :D

Gruß Hope0815 :)

• Bei Hotel kommt immer drauf an: suchst Du was in Laufreichweite oder darf es auch etwas weiter weg sein, wo Du entweder selbst noch hinfährst oder bereit bist ein paar Euronen mehr für's Taxi hinzulegen?

Unser "Stammhotel", das Novotel City in der Bayenstr. hat leider nicht mehr das feine Angebot von 55 Euro das EZ bzw. DZ ohne Frühstück, sondern es kostet jetzt egal wie 75 Euro :-/ Auch die 10 Tacken Vergünstigung bei kein Storno mehr möglich vom letzten Jahr wird nicht mehr angeboten. Immerhin kann man auf den Zimmern suppi eigenes Frühstück machen, wenn man sich Wasserkocher und Toaster mitbringt :top: :D

Da ich die von Dir aufgezählten Hotels alle nicht kenne, kann ich da auch keinen Tipp abgeben. Für ne Übersicht über Entfernungen ist http://www.stadtplandienst.de ganz brauchbar.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Wohne im:
    Hotel Coellner Hof
    Hansaring 100
    50670 Köln
    Tel.: +49 221 16660
    Fax: +49 2211666166

58 ,- die Nacht mit Frühstück, ist , glaube ich, nur zwei Ecken vom Kattwinkel entfernt.

• Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Jahrestreffen am 28.10.2006 in Köln - Diskussions-Thread!

Zitat

Original geschrieben von lart
    was ist eigentl. daraus geworden?

hat mister s. keine zeit/lust/...?

(Kl)eine Korrektur. Mister S. ist in diesem Fall Mister L.! :D
    Es handelt(e) sich um MobileJoe und nicht Mr. JWHDL. ;)

Ändert jedoch nichts daran, dass (D)eine Antwort noch aussteht, Dag.

Cheers
    Laubi

[small]Zu girasol siehe PN, DUSA-2772.[/small]

Newbie-Reloaded :-)

• Ähm, in Bezug auf die Mindest-Teilnehmerzahl* sollte man(n) vlt. erstmal die Liste korrekt aktualisieren.

• lart kommt zweimal, d.h. -1
    • dafür fehlt alpha**, d.h. +1
    • bungee1 & Hoppelchen sind ja wohl auch dabei, d.h. +2
    • ...und wo bleibt der Rest?

Leute, gebt Euch einen Ruck... noch mind. 5!

*[small]OT: Könnte mir mal bitte jemand sagen, was 50 PAX bedeutet? Danke.[/small]

**[small]

Zitat

Original geschrieben von alpha
    [...]Ist nochn Monat bis hin - und Dag hat Post ;) [...]

[/small]

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• So, ich habe mich die ganze Zeit hier ein wenig zurückgehalten, aber nun mache ich es offiziell :D

Da Nadine mich drängt das ich doch bitte gehen soll, und sie und das Baby auch mal zwei Tage ohne mich klarkommen werden, werde ich also kommen.

Die Tatsache das am selben Tag eine grosse Famileinfeier ist, hat meine Entscheidung für das TTJT ein wenig leichter gemacht :D

• So langsam scheint es ja doch noch Richtung min. 50 Leute zu gehen. Weiter so Leute und fleißig anmelden! :top:

BTW: Wie schaut es eigentlich mit den Namensschildern aus? Nachdem DUSA vor einiger Zeizt verkündet hat dass er keine erstellen kann dieses Jahr, hätte ich da noch ne Idee in der Hinterhand. Farblaserdrucker, Photoshop und einfache Namensschild-Hüllen sind vorhanden, somit könnte ich relativ problemlos noch Namensschilder erstellen. ;)

• Für die Namensschilder hatte ich meine CorelDRAW! Datei inzwischen an unseren Grafikmeister blinki weitergemailt - ich gehe mal von aus, dass er da was für 2006 draus bastelt. Am besten klärst Du das mit ihm ab :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!