Der große LCD Schnäppchen Thread

• Und ohne Herstellergarantie! Habe ich extra angefragt.

Also in "Wahrheit" nur 6 Monate Gewährleistung - Stichwort Beweisumkehr

• Ich stehe vor dem Kauf eines dieser beiden 32" LCD TVs:

LG 32LE2R oder Samsung LE-32R32

Beide kosten ca. 550,- €. Beim Samsung hört man öfters, dass er brummt. Beim LG habe ich darüber noch nichts gehört. Wie ist jeweils die Herstellergarantie? Welcher der beide ist denn nun der Bessere?

Hat jemand zufällig ein Test der beiden in einem Fachmagazin gelesen?

• Hast du schonmal versucht zu schauen, ob es die beiden LCDs in einem Geschäft in deiner Nähe gibt, damit du die live vergleichen kannst?

Geschmäcker sind da sehr subjektiv.

• Martiny:

Warum sollten die Geräte trotz der verminderten Gewährleistung keine (!) Herstellergarantie mehr haben ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Hat jemand zufällig ein Test der beiden in einem Fachmagazin gelesen?

Hat von euch noch keiner einen Testbericht für den LG 32LE2R oder Samsung LE-32R32 in einer Fachzeitschrift à la Audio oder in einer anderen gelesen? Sowas müsste doch schon getestet worde sein!? Weiss da jemand etwas?

• Ich schliesse mich hier mal mit einer Frage an:

Die hiesigen MM bieten einen Philips 26-3321 zu 500,- EUR inkl. Lieferung an. Kennt jemand den Fernseher? Was ist von dem Gerät zu halten?

Gruß

Pitter

• Zitat

Original geschrieben von Skorpion75
    Warst du schon im MM und hast dir den LCD angeschaut?

Für ca. 500 € würde ich eher einen 32" kaufen. ;)

Das passt schon, ein 32" ist zu groß.

Gruß

Pitter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!