"Die Drei Fragezeichen" werden "Die Dr3i"

  • Ciao,


    schon wieder Flugzeugabsturz?


    Erst gefährliche Fässer (48) und dann Schatz im Bergsee (68).


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

  • Ich habe mir nun einmal die erste Folge "Die Dr3i" angehört und muss sagen, dass die Unterschiede zu den "???" wirklich gering sind. Ich weiss nicht mal, ob einem die neuen Namen sofort aufgefallen wären, wenn man es nicht wüsste. Inhaltlich unterschieden die neuen Folgen sich gar nicht von den letzten aktuellen "???" Folgen. Von den alten natürlich schon, aber das ist ein anderes Thema ;)


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Hallo,


    wollte den thread mal wieder zum leben erwecken!


    Diesmal mit erfreulichen nachrichten!


    Vielleicht haben es einige schon mitbekommen, kam ja auch teilweise im fernsehn, usw.


    Die Dr3i gibt es nicht mehr! Die drei Fragezeichen sind wieder auferstanden! :top: (vielleicht sollten wir den threadtitel umändern ;) )
    Seit dem 4.4 steht die 121. folge "Spur ins nichts" in den läden! Ich hab mich riesig gefreut, als ich gelesen hab, dass sie dort weitermachen, wo sie aufgehört haben! Ich hab die beiden neuen folgen als kassette (als was sonst ;) ) hier liegen, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie anzuhören. Aber musik usw. ist die gleiche wie früher.
    Selber gehen sie ein bisschen ironisch mit der pause um.


    http://www.natuerlichvoneuropa.de/area_ddf/index.php


    Auf der seite könnt ihr euch mal das "Telefonat" zwischen Jupiter Jones und Justus Jonas anhören. Ist ganz witztig!


    Inzwischen nehmen sie ja wohl auch schon die 125. folge aus. Die jubiläums folge. Hoffe sie kommt, wie als buch in drei teilen. Die folge ist nämlich einer meiner favoriten, zumindest als buch.


    Ich jedenfalls hab Die Dr3i auch gerne gehört, gerade weil die unterschiede gering waren. Aber Die drei ??? gefallen mir da doch besser. Jetzt kann ich nur hoffen das meine ganzen Die Dr3i kassetten bald zur rarität werden. ;)

  • das ist äußerst erfreulich
    hab mir vor knapp zwei Wochen beide Folgen schon bestellt und auch schon durchgehört.
    Sehr gut, dass die 3 ??? wieder da sind...


    Das Telefongespräch ist ja richtig witzig

  • Ciao,


    das kreiste ja schon vor ein paar Wochen/Monaten durch die Medien. Konnte es mir überhaupt nicht vorstellen.
    Schön zu lesen das es nun definitiv ist :) :top:


    Hatte mich mittlerweile auch an die Musik gewöhnt von die dr3i, aber die Namen kann ich bis jetzt nicht ab.


    Das Interview ist klasse :top: Muuhahah


    Ciao Vito

    Der Mann mit den Hochzeiten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!