sony ericsson design

• hallo,

vielleicht nicht mehr ganz up to date aber irgendwie werde ich das gefühl nicht los, dass nokia sich ziemlich stark am design von ericsson anlehnt (t300 und 2100).

ich sehe das schon wieder kommen, da sagen die kids wieder, ne das s/// gefällt mir nicht und holen sich das 2100.

[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,4879,4541,00.html]noch ein bespiel[/URL] der obere bereich erinnert doch stark an das ericsson 520m - ich meine die einkerbungen.

was meint ihr?

Mitglied NR. 17 im S///-Lampenbesitzer-Club

• Das ist ein bischen so wie mit Flugzeugen und Autos, oder? Die sehen halt auch alle ein bischen gleich aus. Ich finde nachwievor das SE Design besser.

- Airlancer

• Oh Gott es sind Telephone!!!:D

Also leider hat bisher jedes einigermassen alltagstaugliche Telephon einen Ziffernblock besitzen muessen und auch ein Display aufgeschraubt bekommen und an der Spitze sitzt meisst auch noch ein Mikrofon!!! *Zynismus aus*

Aber wirklich wo Du Gemeinsamkeiten siehst sehe ich nur einfach Telephone die sich etwas aehnlich sehen aber noch keine designtechnischen Aehnlichkeiten. Ich persoenlich kaufe mir ein Mobiltelephon vorallem weil es technisch ein Leckerbissen sein soll (und das ist bei S/// nun auch meist der Fall) nicht weil irgend wo ein Strich oder eine Taste anders aussieht!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Kann gut sein...

...dass Nokia mal ein wenig bei SonyEricsson abschaut - und den Nokias schaden würde es auch nicht :p

Wenn wir mal ehrlich sind: so langweilige Teile wie 34.. und das 35.. können wohl kaum die Zukunft sein! Da war SonyEricsson schon immer etwas mutiger, auch wenn es dafür in anderen Bereichen etwas gemangelt hat!

Trotzdem: unterm Strich hat SE im Design sicherlich Vorbildcharakter :top:

• ohne (!) Wertung ...

Hersteller 'a', kupfert von Hersteller 'b' ab, der wieder von 'c' und 'c' richtet sich nach 'a' aus, usw usf. denke da kann sich kein Hersteller von freimachen! Ähnliche Vergleiche könnten auch beo PKW, Kleidung, uvm. vorgenommen werden ...

Just my 0,02 EUR. ;-)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!