Soda-Sprudler als Zapfanlage gesucht: Wasser direkt ins Glas ohne den Flaschen-Umweg! Gibts sowas?

  • Yeah, Threadleichenschändung.


    Liebe Leute,


    ich nutze seit Jahr und Tag einen Wassersprudler von Soda Club und bin, dem Münchner Trinkwasser sei Dank, auch wirklich sehr zufrieden damit.


    Was mich interessieren würde: Gibt es ein Gerät, in das auch eine Patrone kommt, aber von dem ich Wasser GLASWEISE abzapfen kann? - Das Flaschen befüllen und besprudeln würde ich gerne umgehen und mir (wie bei ner Zapfanlage) die Gläser gerne einfach so "zapfen".


    Sirups und anderes Zuckerzeug sind nicht von Belang.



    danke für alle tips,
    ciao,


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobsen
    Was mich interessieren würde: Gibt es ein Gerät, in das auch eine Patrone kommt, aber von dem ich Wasser GLASWEISE abzapfen kann?


    Hallo Tobsen,
    leider kann auch ich Dir nicht weiterhelfen. Habe von so einem Wassermaxx noch nichts gehört. Doch wäre eine Zapfanlage auch ein komplett anderes Prinzip.
    Auch befürchte ich, dass Du lieber einen neuen Thread aufmachen solltest, da Deine Thematik sich doch zu sehr vom Titel unterscheidet und die letzten zwei Posts befürchten lassen, dass jeder nur seine Meinung zum Eingangspost abgibt und sich keiner die Mühe macht den Thread komplett zu lesen um dabei Deine konkrete Frage zu entdecken.

  • Hallo,


    Zitat

    Gibt es ein Gerät, in das auch eine Patrone kommt, aber von dem ich Wasser GLASWEISE abzapfen kann?


    Ja gibt es, stehen bei uns in der Firma in jeder Küche, sind aber sicherlich für den Hausgebrauch eine Nummer zu gross und zu teuer, da grosse CO2-Flaschen Verwendet werden, die ca. 6 Monate halten sollen. Zudem ist das Teil direkt an die Wasserleitung angeschlossen und hat ne Kühlung und nen Wasserfilter drin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!