O2 Tarifwechsel

• Hallo,

ich habe derzeit einen O2 Genion Online Vertrag mit der Genion Flatrate. Nun will ich in einen Active Tarif wechsel. Was passiert mit der Flatrate wenn ich wechsel, da sie ja noch bis zum Vertragende eigentlich läuft. Gibt es da ne Möglichkeit die Flatrate vorzeitig zu beenden, damit ich in einen Active Vertrag wechseln kann?

Danke schon mal

• Probier´s doch einfach mal online. Die Kosten werden Dir vor Deiner Bestätigung angezeigt. Notfalls kann man immer noch abbrechen.

• Da steht nur, dass die Genion Flat abbestellt wird, aber nicht, ab welchem Zeitpunkt. Wenn ich die Flat so abgestellen will, steht da als Datum 12.09.2007.

• Zitat

Original geschrieben von duron2514
    Da steht nur, dass die Genion Flat abbestellt wird, aber nicht, ab welchem Zeitpunkt. Wenn ich die Flat so abgestellen will, steht da als Datum 12.09.2007.

Wenn du nur die Flat abbestellen willst, ist doch das Datum korrekt, 24 Monate nach Buchung. Oetker sagte aber du sollst nen Tarifwechsel machen und dann schauen was dir für Kosten angezeigt werden.

• Zitat

Da wird mir ca. 149 Euro angezeigt

Der Preis für das Deaktivieren der Flat, hast ja auch beim Genion + Flat nen gutes Handy zum günstigen Preis bekommen.

• Zitat

Das stimmt so nicht, da ich die Flat erst im nachhinein gebucht hatte.

Ok, dann gibt es sicher über die Hotline eine Kulanzmöglichkeit.

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Ok, dann gibt es sicher über die Hotline eine Kulanzmöglichkeit.

Die gibt es...in Höhe von 37,50 EUR :D

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!