T-Mobile Kost nix Aktion plus 20000 Miles and More Milen für Firmen und Freiberufler

  • Für Geschäftskundenverträge gibt es leider keine Ausfüllhilfen. Die Konditionen diese RV werden leider nicht veröffentlicht, wir werden aber jedem Kunden mit seiner Bestellung einen Ausdruck des Tarifs beilegen.



    Gruss


    Jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von phones4you
    Für Geschäftskundenverträge gibt es leider keine Ausfüllhilfen.
    Jörg


    1. Macht es Sinn Euch den ausgefüllten Antrag per Mail / Fax zukommen zu lassen damit Ihr kurz prüft ob das da entscheidende Fehler enthalten sind?


    2. Wenn man mehr als einen Vertrag abschließen will soll man also einfach die ersten zwei Seiten des Vertrages X * dreifach zusenden???



    Zitat

    Maximal 4 Verträge pro Miles and More Kartenummer möglich!!!


    Sind dann auch maximal 4 Verträge pro Antragsteller möglich oder wie ist das zu verstehen?

  • Rechnung


    Insgesamt kostet mich das Handy bzw. der Vertrag doch, wenn ich richtig gerechnet habe, 46,33 Euro brutto, oder?


    Wie komme ich darauf:


    24x9,22 = 221,33 Euro Grundgebühren
    1 x25,00 = 25,00 Euro Anschlusspreis
    - 200,00 Verrechnungsscheck

  • Re: Rechnung


    Zitat

    Original geschrieben von whitneyfan
    Insgesamt kostet mich das Handy bzw. der Vertrag doch, wenn ich richtig gerechnet habe, 46,33 Euro brutto, oder?


    Wie komme ich darauf:


    24x9,22 = 221,33 Euro Grundgebühren
    1 x25,00 = 25,00 Euro Anschlusspreis
    - 200,00 Verrechnungsscheck


    Wie kommst du auf die 9,22 Euro Grundgebühr pro monat.


    Die Grundgebühr beträgt bei Business Active nur 7,16€

  • 7,16?


    Diese Angabe steht aber doch nur hier im Forumsthread... sowohl auf der T-Mobile-Homepage als auch auf der phones4you steht 7,95 Euro. Und dies ist eine Nettoangabe... plus 16 % MWSt ist man bei 9,22 Euro, die Auszahlung von 200 Euro ist ja auch brutto angegeben!


    EDIT: ach so, keine Einrichtungsgebühr, okay!


    EDIT2: irre ich, oder wurde die Auszahlung für das S68 heute morgen/nacht auf 205,50 Euro gesetzt?

  • Phones4you


    aber auf der phones4you-Seite steht doch explizit im Dropdownfeld für die Bestellung 7,95 Euro und nichts von 7,16... ist zwar jetzt Korinthenkackerei, aber das ist doch entscheidend... nicht, was irgendwo hier im Forum steht?

  • OK der Business Active koste 7,16 € netto egal was irgendwo anders steht. Den Auszahlungsbetrag mussten wir anpassen weil uns Rechnungprogramm automatisch je Vorgang 5,5 € Versandkosten berechnet, wir die übersehen und jetzt an alle bereits versendeten Kunden nachzahlen müssen. Jeder Kunde erhält eine Preislistze auf der der Tarif Business Active mit dem richtigen Preis aus gewiesen ist.



    Gruss



    Jörg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!