Welches Navi für`s N73 nehmen?

  • Re: Navicore


    Zitat

    Original geschrieben von Calvin2006
    Hallo


    Aber bei Navicore soll der Fall nicht sein, soll angeblich sehr genau sein.


    Kann mir das jemand Bestädigen???


    Was willst Du denn auf die Frage hören?
    Da ich nicht in BJ.Simons Straße wohne und auch sonst keine Fußgängerbrücke in der Nähe habe, ist die Frage nur schwer zu beantworten.
    Meine Navi mit Navicore läuft generell immer gut und richtig. Allerdings habe ich auch eine Stelle gefunden, an der er an einer Kreuzung ein Linksabbiegen als Geradeausfahrt ausgibt.
    Das dürfte aber eher ein Karten- und weniger ein generelles Softwareproblem sein.
    Du siehst, jeder findet bei seiner Navi-Software was, was nicht so ganz richtig läuft.

  • Re: Re: Re: Re: NAVICORE 2006



    Du hast natürlich recht! - Auf meiner CD sind Software-Versionen für alle BS drauf!


    Poste demnächst nur noch bis 0,05 %-Grenze :D

  • Re: Re: Navicore


    Zitat

    Original geschrieben von schmarti
    Was willst Du denn auf die Frage hören?
    Da ich nicht in BJ.Simons Straße wohne und auch sonst keine Fußgängerbrücke in der Nähe habe, ist die Frage nur schwer zu beantworten.
    Meine Navi mit Navicore läuft generell immer gut und richtig. Allerdings habe ich auch eine Stelle gefunden, an der er an einer Kreuzung ein Linksabbiegen als Geradeausfahrt ausgibt.
    Das dürfte aber eher ein Karten- und weniger ein generelles Softwareproblem sein.
    Du siehst, jeder findet bei seiner Navi-Software was, was nicht so ganz richtig läuft.


    Habe schon von einigen gehört, dass die Besser sein soll, halt genauer nicht wie bei anderen.
    Das wollte ich damit Fragen ob das auch ´so ist???

  • Hallihallo !!


    Seit dem letzten Post is ja nun schon einige Zeit vergangen und da
    wollte ich die Frage mal wieder in die Runde werfen.


    GIbt es schon neue Erfahrungen seit dem neuesten Firmware Update
    für das N73?


    Gruss
    PSY

  • Hallo !!!


    Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt... Ich brauche für mein n73 ein Navi, jedoch werde ich aus den ganzen Threads nicht schlau. Suche hab ich auch schon angeschmissen, hat mir leider auch nichts gebracht :(.


    Was brauche ich jetzt definitiv für ein Programm.
    Was kosten diese ? Gibt es kostenlose?


    Habe einen Data 30 Tarif, reicht dieser ?!


    Danke für eure Hilfe.
    Gruss
    Tim

    servus die waddeln

  • Wer wirklich ein Navi für ein N73 will, dem kann ich echt nur TOM TOM empfehlen.


    Nur das ist eine echte alternative. Route 66 finde ich im Vergleich zu TOMTOM
    sehr schlecht.


    also TOM TOM. Preise musst auf deren HP herausfinden, und dann kommt es noch drauf an ob mit oder ohne GPS. Ich hatte schon nen GPS receiver....


    Gruss

  • Habe seit 1 Monat mein N73.


    Habe gleich Navi ausprobiert.


    GPS sender für 30 Euro von ebay.
    -Super Empfang, Empfang sogar teilweise im Haus.


    TomTom 6
    - Bedinung ist sehr einfach.
    - Ab und zu fährt er aber komisch und will mich auf einer Auffahr Runterfahren lassen.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------
    Route 66
    - Bedinung, Ziel eingabe ist etwas schwer zu bedinen.
    - Schnelle, sehr schnelle Berechnung.
    - TOP Aktuelle Karte. Kaum fehler bis lang gesehen.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------


    Welches man nun nimmt muss jeder für sich entscheiden.
    Beide Navi Programme sind sehr gut.
    Jedes hat so seine kleinen + Punkte, aber im ganze tut sich da nicht viel.



    Gruss

  • Welcher GPS Empfänger würdet ihr mir für mein N73 empfehlen?


    SW-Version: 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (49.01)


    Will als Navi-TomTom nutzen bzw. hab es schon!
    1/
    Sirf3 Bluetooth GPS Empfänger Receiver Maus Nokia N73


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=260084139762&rd=1&rd=1


    2/
    ORIGINAL NOKIA GPS NAVIGATIONS MODUL LD-3W BLUETOOTH **


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=190085932800&rd=1&rd=1


    3/


    RoyalTek RBT-2110 Bluetooth GPS Empfänger Sirf III


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em=320086706445&rd=1&rd=1




    Wäre nett eine schnelle Antwort zu bekommen!

  • Ich habe eine XAiOX Diamond Sirf III und eine DiMP Sirf III, die GPS Empfänger sind Baugleich und absolute Spitzenklasse, kann ich sehr empfehlen.


    Der Vorteil von beiden Mäusen ist auch, dass man als Füßgänger damit navigieren kann, dass geht nicht mit allen Mäusen, da andere Mäuse erst ab ca. 5Km/h reagieren. Ich müßte dann als Füßgänger ziehmlich zügig gehen um damit z.B. in der Stadt navigieren zu können.


    Ich gebe in einer mir fremden Stadt immer Sicherheitshalber die Straße ein, wo mein PKW steht, somit finde ich ihn immer wieder und kann relaxt durch die Straßen ziehen ;)


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Watch Series 7 Edelstahl Graphit (32 GB)

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!