E70: Menüpunkte fehlen bei Standby-Modus.

  • Laut Bedienungsanleitung meines frei gekauften (Amazon) E70 soll es unter SYSTEM - EINSTELLUNGEN - TELEFON - STANDBY-MODUS unter anderem folgende Menüpunkte geben:


    -------------
    Mailbox im aktiven Standby — Wählen Sie den Posteingang oder die Mailbox, die im aktiven Standby angezeigt wird.


    Plug-ins im aktiven Standby — Wählen Sie die Plug-ins, die im aktiven Standby angezeigt werden. Sie können beispielsweise
    sehen, wie viele Sprachmails bei Ihnen eingegangen sind. Auch wenn Sie die aktiven Standby-Benachrichtigungen für
    verpasste Anrufe und Mitteilungen ausschalten, werden sie weiterhin in der Standardbenachrichtigung angezeigt. Die
    verfügbaren Plug-ins können unterschiedlich sein.
    -------------


    Bei mir gibts die beiden Punkte nicht ! Handy ist 100% ungebrandet.
    Wären mir nämlich wichtige Funktionen.
    Wer weiss was ?

  • Hey,


    ActiveStandby ist eingeschaltet bei Dir?
    Dann gehst Du nochmal in Einstellungen --> Telefon --> Standbymodus --> Programme im aktiven Modus: und nimmst dann z.B. Schnellzugriff 1: ... und da sind dann normalerweise auch deine Email-Mailboxen zu finden, mit der Bezeichnung, wie Du sie eben beim Einrichten genannt hast. (Kannst Du unter Mitteilungen --> Optionen --> Einstellungen --> Email nachschauen)


    Blöde Frage, aber vielleicht liegts genau daran:
    Hast Du denn schon eine Mailbox eingerichtet?



    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Wenn ich dich be(un)ruhigen kann, die Punkte gibts bei mir auch nicht (FW: 1.0610.05.07)


    MfG Kai


    Ist ja interessant. Übrigens hat meines auch FW: 1.0610.05.07
    Da hat Nokia anscheinend nachträglich das Menü verändert.


    Chris
    Weiss schon, dass man Schnellzugriffe definieren kann. Mailbox ist natürlich auch eingerichtet.
    Mir gings eher um die prinzipielle Tatsache, dass die Bedienungsanleitung von was spricht das es nicht gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!