Neues bei o2 ab 19.09.2006? Genion Zusatzpacks/Minutenpacks & germany flat?

• ....die neuen Genion Zusatzpacks.

100 Min. für 15€
    250 Min. für 30€
    500 Min. für 60€

Innerhalb der HZ gilt es für Handynetze, nicht ins Festnetz. Hat man nat. die Flat, dann die Flat für FN und o2-Netz. Ausserhalb der Homezone in alle Netze inkl. Mailbox, Mehrminuten wie gehabt, also normale Genionpreise.

3 Monate Laufzeit mit 30 Tagen Kündigungsfrist.

Quelle: o2 Hotline hat mir das eben grad bestätigt.

Grüße
    André
    :)

• Ohne Kontrollmöglichkeit des Restguthabens sind Pakettarife (auch als Optionen) allerdings leider witzlos. Ansonsten finde ich die Verknüpfung Genion/Active sehr gut!

Haben die auch angedeutet, ob Morgen der gesamte Genion in neuer Fassung gestartet wird oder kommen nur diese Optionen?

• Re: Neues bei o2 ab Morgen (19.09.2006)...

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    ....die neuen Genion Zusatzpacks.

100 Min. für 15€
    250 Min. für 30€
    500 Min. für 60€

[..]

Hört sich nicht schlecht an :)
    Da kommt man mit Genion-Card billiger als bei Time&More, abgesehen von dem fehlenden 50 SMS. Für alle die kein Studenten-Rabat bei E-Plus haben, ist es nicht schlecht. Da hat man auch die FN-Nummer.
    Ne Frage wäre noch da: Gehen die nicht verbrauchte Minuten ins nächste Monat oder nicht ?

Gruß
    Peter

• Nur diese Optionen.

Es kommt auch morgen die Germany Flat, ausserhalb der HZ ins Fest- und o2 Netz für 25€ monatl.

Aber, aktuell soll es wohl so sein das es nur für VVL Kunden sein wird, also zur Kundenrückgewinnung sozusagen. Vielleicht bekommt man es aber auch wenn man an der Hotline explizit anfragt.

• Und innerhalb der Hz etwa noch die alte Flat dazu? Dann kommt man auf 45 EUR inkl. Genion-GG, also minimal teurer als T-Mobile Max. Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen, selbst bei o2...

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Und innerhalb der Hz etwa noch die alte Flat dazu? Dann kommt man auf 45 EUR inkl. Genion-GG, also minimal teurer als T-Mobile Max. Das kann ich mir aber nur schwer vorstellen, selbst bei o2...

Yup, korrekt.

10€ Genion
    10€ HZ Flat
    25€ Germany Flat

Die Germany Flat ist auch zu allen Genion/Select Tarifen buchbar. Kunde muss keinen Tarifwechsel auf den New Genion machen. :top:

• Re: Re: Neues bei o2 ab Morgen (19.09.2006)...

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Da kommt man mit Genion-Card billiger als bei Time&More, abgesehen von dem fehlenden 50 SMS.

...und der fehlenden Subvention ;)

• Andre stimmt nicht..
    Nicht ab Morgen..

Auch nicht wenn man nachfragt.

Eigentlich ist das ein Witz..

Obwohl ich o2 Fan bin, bin ich richtig entäuscht.

Keine Lust mehr auf die Geheimnistuerei

entweder jetzt sofort alles oder halt später...

Was ist mit SMS Pack @ Genion..!?!?
    oder wie halt bei Base SMS inklusive..

Also so wundibar ist das nicht..

So kann man das wichtigste Quartal nicht gewinnen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!