Neues bei o2 ab 19.09.2006? Genion Zusatzpacks/Minutenpacks & germany flat?

• Re: Neues bei o2 ab Morgen (19.09.2006)...

Huch, die Minuten gelten ja auch ausserhalb der Homezone, dann wird das ganze schon intressanter

Eein Genion + Minutenpack kostet dann ja nur soviel wie ein enstprechende Active Minutenpaket, und man bekommt die Festnetzrufnummer und Homezone praktisch kostenlos dazu.

• Die Minutenpackete für Genion sind dich schlechte "rück-"Kopie der Vodafone Minutenpackete mit HZ Option.

Ich Denke das der Presi von 45€ für eine D-Land Flat durchaus realistisch ist.

Züsätzlich zu BASE ist eine FN Nummer und Sub dabei.

o2 sieht sich auch nicht als Diskaunter und somit wird der preis im Rahmen der T-Mobil und Vodafone Preise liegen.

Mfg

• Re: Re: Neues bei o2 ab Morgen (19.09.2006)...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Den diese Packs sind ja nur in der Homezone nutzbar.

laut AndreFo sind die packs auch außerhalb der homezone nutzbar, und zwar doch in alle netze!!!
    in der homezone nur in die handynetze!!!!
    wenn ich das richtig verstanden habe.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Re: Re: Neues bei o2 ab Morgen (19.09.2006)...

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Das ergibt bei optimaler Ausschöpfung einen Minutenpreis von 0,15€ aber bei in vielen Fälle sind die Inklusivminuten durch schlecht Ausschöpfung sogar teurer. Mit Mobile Option zahlt man in der Nebenzeit auch so nur 0,19 €/min. Wenn dann wäre das nur in der Hauptzeit intressant.

Und? Immer noch guenstiger, als die Minuten zum regulaeren Preis zu zahlen. Ab 40 Minuten tagsueber pro Monat lohnt sich das schon :)

Natuerlich geht's mit einer 2. SIM-Karte guenstiger (auch ohne Active-Vertrag, Simyo-Karte genuegt), aber dann muss man eben auch wieder mit mehr als 1 Karte rumhantieren.

Dafuer, dass du Minutenpreise um die 30 Cent fuer akzeptabel haelst, bist du hier ziemlich kritisch ;)

• Schauen wir doch erst mal ob überhaubt was kommt, dann wann und für wen!
    Ich glaube bei denen an nichts mehr!
    GRuß Olli

• Bitte haltet euch an Fakten. Der Laberthread ist woanders. Es ist so müßig, hier Spekulationen zu lesen und zum 100. Mal die Frage, ob es nun so sein wird oder nicht - oder doch oder nicht - oder nicht und weshalb :eek: :mad:

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Bitte haltet euch an Fakten. Der Laberthread ist woanders. Es ist so müßig, hier Spekulationen zu lesen und zum 100. Mal die Frage, ob es nun so sein wird oder nicht - oder doch oder nicht - oder nicht und weshalb :eek: :mad:

DEm kann ich mich nur anschließen!
    Gruß Olli

• An die Profis, kann man auch während der 3 Monate von einem Pack z.B. 100 Min. z.B. nach einem Monat in den 250 Min. Tarif wechseln? (Wenn man sieht dass man damit besser hin kommt?)

on a mission 42.195...

• Re: Re: Re: Neues bei o2 ab Morgen (19.09.2006)...

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dafuer, dass du Minutenpreise um die 30 Cent fuer akzeptabel haelst, bist du hier ziemlich kritisch ;)

Hab erst gedacht die Inklusivminuten würden nur für die Nutzung innerhalb der Homezone gelten.

• Hm:

Zitat

Bitte haltet euch an Fakten. Der Laberthread ist woanders. Es ist so müßig, hier Spekulationen zu lesen und zum 100. Mal die Frage, ob es nun so sein wird oder nicht - oder doch oder nicht - oder nicht und weshalb :eek: :mad:

Helft mir bitte. Was genau ist daran nicht zu verstehen? Chris hat es hier auch schon gepostet. :mad:

Zumindest bis es wirklich Fakten gibt, kann es hier ja noch on topic bleiben. :top:

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!